jones vs tiger / lewis vs w.klitschko

Calvo

Banned
Mulla schrieb:
Wladimir Klitschko hätte vielleicht nach Punkten gewonnen. Wobei auch ein vorzeitiger Sieg möglich gewesen wäre, da Lewis ein Glaskinn hatte.

Mullah ,das ist doch nicht dein ernst oder???ansonsten wird mir einiges klar ... panik:

Ich denke (Lewis -In seiner Prime) hätte Wladi kurzfristig ausgenockt ..

Mulla

Banned
Calvo schrieb:
Mullah ,das ist doch nicht dein ernst oder???ansonsten wird mir einiges klar ... panik:

Ich denke (Lewis -In seiner Prime) hätte Wladi kurzfristig ausgenockt ..

Genausogut hätte er Lewis früh ausknocken können.
Ich denke 2001 hätte er durchaus Chancen gehabt. Lewis wurde sogar von McCall in der zweiten Runde ausgeknockt, und das war auf seinem Höhepunkt.

Drago

Bankspieler
Mulla schrieb:
Genausogut hätte er Lewis früh ausknocken können.
Ich denke 2001 hätte er durchaus Chancen gehabt. Lewis wurde sogar von McCall in der zweiten Runde ausgeknockt, und das war auf seinem Höhepunkt.

Da stimm ich nicht zu.

Lewis war ´94 noch nicht in seiner Prime, die kam erst später.

Glaskinn? Wieso sollte Lewis ein Glaskinn haben? Die Treffer von McCall und Rahman waren punktgenau, ausser George Chuvalo, Ross Puritty und ein paar anderen hätte ich keinem zugetraut da stehen zu bleiben.

´01 hätte Wladimir keine große Chancen gegen Lewis gehabt.

Mulla

Banned
Drago schrieb:
Da stimm ich nicht zu.

Lewis war ´94 noch nicht in seiner Prime, die kam erst später.

Glaskinn? Wieso sollte Lewis ein Glaskinn haben? Die Treffer von McCall und Rahman waren punktgenau, ausser George Chuvalo, Ross Puritty und ein paar anderen hätte ich keinem zugetraut da stehen zu bleiben.

´01 hätte Wladimir keine große Chancen gegen Lewis gehabt.

Ich meine er war damals körperlich in seinem besten Leistungszustand. Danach ging es mit him bergab (gegen Ray Mercer).

Bestimmt wären viele zu Boden gegangen nach diesem Schlag, aber ich denke einige davon hätten sich auch wieder erholt. Klitschko hat eine außergewöhnlich hohe Schlagkraft und daher immer die Chance Lewis K. o. zu schlagen.

Zuletzt bearbeitet:

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Mulla schrieb:
Ich meine er war damals körperlich in seinem besten Leistungszustand. Danach ging es mit him bergab (gegen Ray Mercer).

Bestimmt wären viele zu Boden gegangen nach diesem Schlag, aber ich denke einige davon hätten sich auch wieder erholt. Klitschko hat eine ausergewöhnlich hohe Schlagkraft und daher immer die Chance Lewis K. o. zu schlagen.

vielleicht war er damals auf dem körperlich besten leistungsstand, jedoch lebte lewis nicht nur von seiner physis, sondern gewann viel mit seiner ringintelligenz und taktik

die grosse schlagkraft hatte lewis auch, zudem war er technisch eine spur besser...

Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
mit 29 soll es bei Lennox körperlich berg ab gegangen sein?? :laugh2:
gerade ausgewachsen und schon verfallen oder wie.
die niedrigen 30iger sind mit sicherheit die besten jahre fürs heavyweight. da trifft die reife in allen bereichen aufeinander.

Mulla

Banned
TheGreatest schrieb:
vielleicht war er damals auf dem körperlich besten leistungsstand, jedoch lebte lewis nicht nur von seiner physis, sondern gewann viel mit seiner ringintelligenz und taktik

die grosse schlagkraft hatte lewis auch, zudem war er technisch eine spur besser...

Ringintelligenz ist bei den Klitschkos durchaus auch vorhanden und Lewis hatte wenige Gegner, die ihm körperlich ebenbürtig waren. Natürlich ist ein ähnlicher Kampfverlauf wie gegen Michael Grant nicht ausgeschlossen. Allerdings schätze ich die Schlagstärke von Klitschko höher ein als die von Lewis.

Mulla

Banned
jkd schrieb:
mit 29 soll es bei Lennox körperlich berg ab gegangen sein?? :laugh2:
gerade ausgewachsen und schon verfallen oder wie.
die niedrigen 30iger sind mit sicherheit die besten jahre fürs heavyweight. da trifft die reife in allen bereichen aufeinander.

Ich meine, dass er bis zur Niederlage gegen McCall körperlich am stärksten war. Er hat teilweise von seinen physischen Vorteilen gelebt (z. B. gegen Holyfield, Tua und Tyson).

Oben