Jones wieder Nationalspieler


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
Ich wusste nicht, dass er noch keine Pflichtspiele für Deutschland absolviert hat ... damit ist er wohl einer der ersten, die von der neuen Regelung profitieren.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Jogi:

„Wir haben die Entscheidung von Jermaine Jones zur Kenntnis genommen und akzeptieren sie. Ich wünsche ihm viel Glück für seine sportliche Zukunft.“

=

"Endlich muss ich mich nicht mehr rechtfertigen, warum ich diesen Idioten nicht einlade."
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
schade für uns, aber für Jermaine Jones ist es wohl die bessere Wahl für die USA zu spielen. Die neuen FIFA Statuten machen es möglich, dass Jones trotz der 3 Länderspiele für die USA spielen kann, da er noch in keinem Pflichtspiel eingesetzt wurde.

Deutschland geht ein Spieler flöten, der diese Saison sehr stark gespielt hat und eigentlich dementsprechend ruhig mal den Herren Rolfes und Hitzlsperger Konkurrenz hätte sein können. Aber Löw gab ihm selbst bei der Asienreise nicht die Chance, sich zu bewähren, scheint also nicht in Frage zu kommen für 2010, genausowenig wie Kehl....die Entscheidung für USA zu spielen ist da nur konsequent und logisch.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Habe mich ja für Jones auch stark gemacht, da ich in ihm einen wertvollen Spielertypen fürs DMF gesehen habe, angesichts der relativen Einheitsware auf der Position in der N11.

Nun also für die USA. Dort wird er sicher absoluter Leistungsträger. Für Schalke nicht ganz so angenehm, wenn Jones in Zukunft häufig kreuz und quer über den Atlantik fliegt.

Für Jones die Chance, noch bei WMs teilzunehmen und sich vielleicht als Topmann in der Nationalmannschaft auch international noch mal groß ins Gespräch zu bringen.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Kann diese Entscheidung von Jones verstehen, auch wenn ich es schade finde.
Er hat ein Erscheinungsbild und manchmal auch Auftreten, dass eben bei vielen Leuten dazu führt, seine Leistung eben nicht entsprechend zu würdigen.

Ne sportliche Begründung für sein Fehlen in der Nationalmannschaft gibt es aus meiner sicht nicht...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich habe mich in den letzten 1-2 Jahren auch gefragt, warum Jones nicht berücksichtigt wird, da er doch besondere Stärken mit seiner Agressivität und Laufstärke hat. Gerade als Einwechselspieler bei einer Führung würde ich so jemanden sehr gerne sehen. Hitzlsperger, Rolfes, Frings usw. gleichen sich als Spielertypen doch eher, da hebt sich Jones schon ab.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Das beste was jones machen konnte. Wenn man nach so einer bärenstarken saison nicht berücksichtigt wird und schulbuben wie rolfes und hitzlesberger den vorrang erhalten, bekommt man nicht das gefühl wirklich ernst genommen zu werden.
jones hat sich zu einem topspieler entwickelt. seine einstellung stimmt immer zu 100% und auch fußballerisch hat er sich weiterentwickelt.
löw mag ihn wohl einfach nicht und möchte es wohl vermeiden mit "unangenehmen" typen zu arbeiten. da ist ihm so ein bübchen wie rolfes lieber.
den sportlich hat er es wirklich verdient. und seine erneute nichtnominierung hat wohl entgültig gezeigt, dass man nicht mit jones plant. also worauf soll er denn warten??
ich finde es richtig schade. kann es aber zu 100% nachvollziehen

hat nichtmal jmd gesagt, dass es schalker besonderes schwer haben in der NM fuß zu fassen??? :)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
So ein Mist. Jones wäre für mich ein Anwärter auf einen Stammplatz in der NM gewesen.

Danke, Herr Löw, weiter so:thumb:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
und schulbuben wie rolfes und hitzlesberger den vorrang erhalten, bekommt man nicht das gefühl wirklich ernst genommen zu werden.

Endlich mal eine Beschreibung, die ich voll unterschreiben würde. Dachte, dass ich mit meiner Meinung allein dastehe. Einen Spieler wie Hitz oder Rolfes ist ja ok, aber zuviele Ja-Sager, Weichspüler bzw. Mitläufer kann ein Team nicht vertragen, wenn man GANZ OBEN angreifen will. Bei Rolfes oder Hitz, die ohne Zweifel gutes Bundesliganiveau haben, reicht es halt meine 96er das 3-0 oder 4-0 reinzuzimmern, aber wenn es gegen Argentinien oder England geht, braucht es den ein oder anderen der richtig zupacken kann.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
ja. genau so habe ich das gemeint.
jones ist einfach, um es mal mit den worten kahns auszudrücken, mann mit "eiern". hätte mir so einen in der NM gewünscht.
 
Oben