Jordan Becomes Owner In Charlotte


B

Berbatov

Guest
...und er kann`s nicht lassen. mal sehen was daraus wird, als besitzer hat er ja nicht DEN direkten einfluss auf trades und andere managementaktivitäten.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Halte ich immo gar nich so schlecht. Mit Jordan werde die Cats mehr Aufmerksamkeit bekommen. Außerdem ist er in NC ein Held.
Hoffentlich darf er aber nicht im Spielermanagement mitarbeiten. Dann wäre es keine Gute Entscheidung...panik:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
gab es nicht mal die idee das jordan, magic und barkley ein team zusammen kaufen wollten? gibt es da noch tendenzen oder is das vom tisch?
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Ich denke, Jordan wird versuchen soviel Einfluss wie möglich auf die Franchise zu nehmen. Er ist einfach nicht der Typ, der andere die Dinge regeln lässt, auch wenn ich hoffe, dass er sich in sportlichen Fragen ein bisschen zurückhält, weil er ja dort in der vergangenheit nicht so gut ausgesehen hat... Ich bin auf jeden Fall gespannt...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Jordan wird die Rolle des Quasi-GMs erhalten - sprich er wird derjenige sein, der die letzten Entscheidungen trifft und wird wohl auch selbstständig Moves machen können, so wie ich Robert Johnson da verstanden hab.

Das sind keine gute Neuigkeiten für die Bobcats. Ich warte nur darauf, dass Jordan Gerald Wallace und die anderen Jung-Stars für irgendwelche überbezahlten Veterans eintauscht. Oder sich vielleicht noch wieder zum Training begiebt und Emeka Okafor nieder macht, weil er andauernd nur verletzt ist und ihn als "pussy" bezeichnet... :rolleyes:

Johnson ist sauer, weil er Geld wegen den schlechten Bobcats verliert. Ein weiterer Donald T. Sterling, wie mir scheint. Michael Jordan ist dafür natürlich das beste Gegenmittel. Würde mich nicht wundern, wenn Bickerstaff während der Saison abgesetzt wird und Jordan dann als Head Coach übernimmt...:skepsis:
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Muss mich korrigieren...das ist keine gute Sache. :wall:
Ich hoffe, dass er aus seinen Fehlern bei den Wizards gelernt hat, denn sonst gute Nacht Bobcats...panik:

Ich sehe schon die ganze gute Aufbauarbeit für umsonst.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
gibts da in atlanta nicht eine ähnliche situation? die owner machen zwar keine trades aber dir gms müssen alle trades und picks beim draft zumindest absegnen lassen, ein vetorecht also. ich denke, dass ein michael jordan auch mit veto im vorstand nicht unbeding das gelbe vom ei ist, für eine franchise, die erstens mal fans gewinnen muss und zweitens sowas wie eine siegermentalität in form von playoffs. jordan hat für sowas keine geduld, bei ihm muss es gleich und sofort sein. aber die bobcats sind sicherlich jahre von der postseason entfernt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja so viel ich weiß ist das in ATL ähnlich noch doch wir haben noch was viel besseres nämlich die Besitzer der Hawks steiten sich. Steve Belkin gegen den Rest. Ich persönlich weiß nicht was mir lieber wäre Belkin als alleinigen Bestizer (Vorteile: Er mag unseren GM nicht:jubel: Nachteile: Er ist vllt. ein zweiter Donald Sterling) oder die Gruppe der jetzigen Besitzer ohne Belkin (Vorteile: Sie waren für den Johnson Trade und haben Vertrauen in GM und Coach Nachteile: Das Vertrauen das sie haben ist in GM Knight und Coach Woodson und das sind beides keine Idealbesetzungen). Am besten wäre für ATL wenn sie einen GM wie Kiki Vanderwege und einen Coach wie Paul Silas hätten....aber ich schweif vom Thema ab. Back2Topic: Ich hoffe auch einfach das sich Jordan zurück hält.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
finde es schon krass dass viele mj absolut die fähigkeit für trades und andere spielertreatments absprechen nur weil er in der vergangenheit da anfangs fehler gemacht hat. ich bin jedenfalls unvoreingenommen und warte ab, wie er sich diesmal macht! schön zu sehen ist es auf jeden fall, klar es ist ja mj...immer gut hehe
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich finde auch, dass hier einige zu übereifrig sind. Ich denke er hat schon genug gelesen, wie wieviel ******e er doch in Washington gebaut hat. Ich denke er wird sich jetzt rehabilitieren wollen und als stiller macher gelten. Der Typ hat doch viel zu viel Ehrgeiz um seinen Ruf nochmal in den Dreck ziehen zu lassen.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
na ob das wirklich so voreilig ist...
diese generation von spielern, die sich jetzt in gm/coach bereich versuchen, hatte insgesamt nicht wirklich ein gutes händchen. chris mullin hat die warriors nicht in die playoffs geführt, isiah thomas macht selbst noch scot layden in nyc beliebt und jordan hat bei den wizards ordentlich verkackt.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mein ich doch:crazy: Aber ich denk nich dass man den Effekt von Jordan wirklich bemerken wird, außer er wird zum GM und nimmt sich dann selbst unter Vertrag.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Charlotte hat bereits einen sehr guten und erfahrenen Mann für die Aufgaben des Draftens und Tradens; vielleicht den besten der NBA. Bernie Bickerstaff sollte sich nicht in seine bisher vorzügliche Arbeit hineinreden lassen - schon gar nicht von einer Lichtgestalt, die als Spieler Gottstatus besitzt, als Offizieller aber nachweislich ein Versager ist. Jordan soll Publicity machen und sich bloß aus dem Tagesgeschehen raushalten, anstatt Isiah Thomas zu imitieren. Hoffen wir das Beste.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Jap Jordan wird nur repräsentative Zwecke erfüllen.Vielleicht kriegt Charlotte ja so ein Häppchen vom Mediakuchen.Was hat Bernie Bickerstaff vor seiner Zeit in Charlotte gemacht?
 
Oben