Jorge Linares vs. Vasyl Lomachenko, 12. Mai, MSG, NY

Languste

Nachwuchsspieler
Tippe auf einen klaren Punktsieg Lomachenkos. Linares' einzige realistische Chance wäre imo wenn Lomachenko durch die Raketenhafte Karriere und den schnellen Gewichtsklassenwechsel sich selbst etwas überschätzen würde. Trotz der Amateurkarriere ist das Profigeschäft doch was anderes.

Harlekin

Nachwuchsspieler
Loma 170/166

Linares 173/175

Campbell 175/180

Robert Easter 180/193

Wird auf jedenfall interessant wo Loma im LW steht

Harlekin

Nachwuchsspieler
Der Größenunterschied ist marginal. Armlänge spielt bei Loma seinem Stil ja wenig Rolle. Interessant ist lediglich das er kaum Gewicht gemacht hat und Linares schon. Wie halt normal üblich. Loma sollte noch etwas drauf packen.

Daher wird es Loma wohl machen und jede Runde deutlicher. Linares macht aber mal einen guten fight draus.

Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Ich habe eine lustige aber auch interessante Aussage in einem Ami-Forum über Lomachenko gefunden:

"Loma and his team have developed a new sport that I call 'Electrohitsu', which uses rapid lateral movement; rapid-fire, side-arm slappy body combinations (swings and lands punches to the body with the inside of the glove vs the extrados of the glove) at close range to the competitor and requires an ultra high production output of punches at angles, which frustrates and demoralizes the standard boxer. It's a 'pesky-pressure' type of style, which greatly capitalizes on the out-of-position* mistakes that boxer-fighters make. Remember the shot Loma landed on GRJ in round 10 when GRJ was in a "blind spot" and was out of position? The Electrohit style seeks these footwork errors and it was this error that Loma capitalised on to knock out Roman Martinez."

Ich würde noch hinzufügen dass Lomas Mätzchen und die Selbstsicherheit die er ausstrahlt den Gegner zusätzlich verunsichern und demoralisieren. Den Psychologen Faktor spielt nämlich auch eine wichtige Rolle und muss auch erwähnt werden.

Ich freue mich schon auf Lomas Electrohit Style heute Nacht! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Lomachenko wird das crybaby in Linares zum Vorschein bringen, darauf freue ich mich schon.

Die Frage ist, ob Linares schon früh aufgibt oder erst quittet, nachdem er sich Cuts zugezogen hat.

Oben