Jose Ramirez vs. Amir Imam, Samstags, 17. März [Vorbesprechung, O-Scoring]


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Eröffne mal einen Thread für einen spannenden Kampf Samstagnacht, da mich ein paar Stimmen dazu interessieren: Jose Ramirez boxt um irgendeinen vakanten Gürtel gegen Amir Imam.

Ramirez war ein sehr guter Amateurboxer. U.a. gab er Lomachenko einen verdammt harten Kampf [IMO legte er den Blueprint, wie man Lomachenko schlagen muss: Viel viel Druck machen, hohe Workrate, Loma ständig in den Rückwärtsgang drängen --> verdammt schwer zu umsetzen natürlich :D].
Bei den Profis ist Ramirez auch gut angekommen. Sein aggressiver Stil mit vielen Bodypunches passt zu den Berufsboxern. Ramirez hat zuletzt überzeugt als er den ungeschlagenen Mike Reed in zwei Runden vernichtete (linker Haken zum Körper Festival war es).

Der von Don King promotete Amir Imam galt vor nicht allzu langer Zeit als einer der heissesten Talente im Boxen überhaupt, wurde aber in einem Stay-Busy auf der nicht-übertragenen (!) Undercard vom Gatekeeper und Brawler Adrian Grandados völlig überraschend gestoppt! Dies, obwohl er eigentlich bereits Pflichtherausforderer für einen Titel war.
Dennoch: Talent hat Imam. Er ist schnell, explosiv und hat viel Power.
Mit viel Druck scheint er aber nicht gut umgehen zu können.... darauf deutet jedenfalls der Granados Fight.

Toller Fight! Ich hoffe, ich werde live scoren können.

Anhang anzeigen 12480
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Imam hat brutale Power und hat definitiv die KO Chance. Allerdings ist er im Infight extrem offen, hat da keine vernünftige Deckung und fängt sich zu viel. Hat man nicht nur gegen Granados gesehen, sondern in Ansätzen auch schon gegen Maldonado Jr.

Ramirez ist ein starker Infighter, der mit schnellen Kombinationen attackiert. Genau das schmeckt Imam nicht. Insofern favorisiere ich Ramirez, weil er den stilistischen Vorteil hat. Aber wie gesagt: Die Power hält Imam im Kampf.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Toller Eröffnungspost in dem bereits vieles gesagt wurde und der Lust macht auf den Kampf :thumb:

HamburgBuam hat in seinem Post den für mich entscheidenden Punkt getroffen.
Ramirez mit richtig guten Kombinationen und stark im Infight. Imam hat genug Power den Kampf vorzeitig zu beenden. Geht es über die Punkte sichert sich Ramirez den Kampf. Wovon ich ausgehe.

Wird der Kampf irgendwo übertragen?
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Felix Verdejo boxt gegen ein langen Mexikaner und wackelt seit der 5 Runde, jetzt die 7 und es wird noch verdaaammmt spannend!! :jubel:
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Booooah Hammer geil,Leute hier habt ihr was verpaasttttt!!!
Antonio besiegt Felix verdejo vorzeitig, nachdem er in der 10 Runde down war und aus dem Mund blutete, die ganze runde wackelig war, stoppt der Ringarzt den Fight 10(?) sekunden vor dem Ende, WOW upset des jahres bislang!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Adorno - LaMadrid

1: KO

Runde 1: Adorno landet einen heftigen linken Haken, der LaMadrid ausknockt.

Adorno sah gut aus. Schnelle Hände und offensichtlich reichlich Power. 6(6)-0-0, 5 davon in Runde 1. Und der LaMadrid war gar nicht mal soooo schlecht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ramirez vs. Imam

1.9-10 knapp
2.10-9 stream war kurz weg
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ramirez vs. Imam

1.9-10 knapp
2.10-9 stream war kurz weg
3.10-9 knapp
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ramirez vs. Imam

1.9-10 knapp
2.10-9 stream war kurz weg
3.10-9 knapp
4.10-9 knapp
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ramirez vs. Imam

1.9-10 knapp
2.10-9 stream war kurz weg
3.10-9 knapp
4.10-9 knapp
5.10-9
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 
Oben