Josh Smith - Defensive Player of the Year?


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Für mich geht der Defensiv Player des Jahres nur über den Namen Dwight Howard. Ich kenne keinen Spieler in der Liga der eine ähnliche Präsenz am Brett austrahlt wie Dwight. Und das vor allem defensiv. Mit Garnett würde man sicherlich keine falsche Entscheidung treffen. Die Celtics spielen eine hervorragende Teamdefense und der Mittelpunkt dieser heisst Garnett. Ich denke letztlich sollte der Titel zwischen Dwight und Garnett entschieden werden.

Da kann ich nur zustimmen ! :thumb:
Defense ist zwar nicht nur steals und blocks aber der Steal gestern gegen Ben Gordon war ziemlisch krass ! :eek: Wenn man bedenkt dass er 20cm grösser und 30kg schwerer ist...:crazy: Steal of the year ganz klar !
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Josh smith strahlt vielleicht nicht immer die gefährlichste präsenz am korb aus... die gegenspieler liegen aber trotzdem mehr als genug kurz danach am boden. Ich kann mich außerdem an unendlich viele situationen erinnern in denen ein fastbreak von den gegenspielern gestartet wurde und josh smith allein durch seine präsenz den fastbreak stoppte weil sich niemand traute gegen ihn zu ziehen. Bei keinem anderen spieler kann man das so stark beobachten. Ich finde er hat sehr gute chancen.

kommt vielleicht davon weil er so böse guckt;) sieht ja aus wie "the game"
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Für mich gibt es eigentlich nur 4 Spieler die Punkte kriegen könnten: Garnett und Howard haben meiner Meinung nach die meißten Chancen, jedoch liegen Josh Smith und Camby knapp dahinter. Ich glaube, das wird ein ganz schön knappes Rennen am Ende werden.
 
Oben