Das Ranking ist der Hammer und macht Lust auf mehr.
Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll. Ehrlich.
Gute Idee wäre, wenn NUR diese 4 EINEN Herausforderer für die Klitschkos ausboxen würden.Es soll bei der IBF ein Turnier geben,mit dem der neue
Pflichtherausforderer ermittelt wird.Gute Idee,wenn da nicht die Teilnehmer wären:
Dimitrenko,Banks,Boytsov und Mormeck...
Tja, da sieht man mal wie eine eigene Firma zur Selbstmotivation werden kann.Da lob ich mir doch YURIORKIS GAMBOA von Arena der scheint noch zu wollen.
Positiv an der Sache wäre, dass Solis und Povetkin Farbe bekennen müssten, der Turniergewinner halbwegs bekannt und vermarktbar wäre, so dass er keinen "Klitschko-Knebelvertrag" unterschreiben muss. :laugh2:
Was allerdings hält die WBC davon, wenn Solis als WBC-Interim in einem IBF-Turnier startet ?
Noch längst nicht.
Seine Börse gegen Vitali wurde doch damals komplett gepfändet.
Du darfst Die Hauptleistung bestand natürlich in erster Linie darin, dass er sehr viel Schläge geschluckt hat. Klar, Vitali schlägt nicht so hart wie sein Bruder, aber trotzdem zeigte das eine gute Moral von JCG, die ich ihm so nicht zugetraut hätte. Aber er hat auch ein paar mal gut gekontert und Vitali getroffen, insb. in den vorderen Runden. Und ich glaube, dass Wladimir am Mann längst nicht so beweglich ist wie sein Bruder und deshalb auch häufiger abgekontert werden könnte. Sicher würde er immer Klammerversuche starten, aber ein Mann mit schnellen Händen kann vorher noch einen Schlag setzen - und der gute Juan hatte schon flinke Fäuste.@ aue013
Dürfte ich fragen welche "Leistung" gegen Vitali du meinst?!
Es soll bei der IBF ein Turnier geben,mit dem der neue
Pflichtherausforderer ermittelt wird.Gute Idee,wenn da nicht die Teilnehmer wären:
Dimitrenko,Banks,Boytsov und Mormeck.Kann mich nicht erinnern,dass einer von diesen jemals gegen jemanden gewonnen hat, der zur Zeit des Kampfs aktuell in den TOP 10
Dimitrenko,Banks,Boytsov und Mormeck.Kann mich nicht erinnern,dass einer von diesen jemals gegen jemanden gewonnen hat, der zur Zeit des Kampfs aktuell in den TOP 10
im Schwergewicht war.Aktuell belegne diese Herren die Plätze 12,14,32 und 43 in der unabhängigen Rangliste.
Jou, aber auf der anderen Seite verspricht ein Turnier mit diesen Teilnehmern immerhin ein paar ganz ordentliche Schwergewichtskämpfe (davon hatten wir auch nicht soooo viele in diesem Jahr). Und ein klares Ziel ist ebenfalls dabei, auch wenn man bei allen vier davon ausgehen kann, dass sie von Wladi zerlegt werden. Aber immerhin gibt's dafür ja ein ganz ordentliches Schmerzensgeld.
Was Gomez angeht, so denke ich, der ist dank seines Talents selbst völlig unaustrainiert immer noch besser als manche Namen, die gerade kursieren. Aber ich glaube auch nicht, dass er noch mal gegen einen Klitschko ran darf.
Welche Anderen? Welliver? Rossy? Harris? Chisora? Mormeck? Tua? Gomez ist in der Tat in eimem lausigen körperlichen Zustand, Disziplin war nach seinem Aufstieg definitiv nicht sein Ding, aber mauer als das, was derzeit zur Diskussion steht, dürfte er auch nicht sein.
Ist doch gut. Der Sieger des Turniers hätte im Gegensatz zu den ganzen anderen den Shot dann wenigstens verdient.
Ist doch gut. Der Sieger des Turniers hätte im Gegensatz zu den ganzen anderen den Shot dann wenigstens verdient.
Die Logik versteh ich nicht. Der Turniersieger hätte maximal den 12. der Rangliste besiegt. Reicht das schon aus, um ein würdiger Herausforderer zu sein?
im Schwergewicht war.Aktuell belegne diese Herren die Plätze 12,14,32 und 43 in der unabhängigen Rangliste.