Juan Diaz vs Julio Diaz


Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Wo finde ich denn Predictions und Preview zu diesem Kampf. Scheint sich ja dieses Wochenende alles ziemlich auf den Holy Kampf zu fokussieren.:rolleyes: Dabei könnte doch ein wirklich interressanter Brawl zwischen den Beiden stattfinden!:jubel:

Tippe mal auf Juan KO 10
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ja seh ich auch so, finde es ziemlich ********** das sich alle so sehr auf holy Kampf fokusieren, ich weis auch garnicht was daran so intressant ist wenn Ü40-Mann heute wiedermal nen Kampf verliert und dann in Rente geht.

Prediction:
Juan UD12 Julio
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Restliche Predictions:

Reveco WUD12 Pool
Kirilov WMD12 Navarro ( umstritten)
Ibragimov WTKO11 Holyfield
Ruiz WKO2 Tisdale
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
TKO 9 Sieg für Juan

Könnte hinkommen, ich sage TKO10. Aber Diaz hat mich bisher nicht wirklich so begeistert. Ja er ist ein Klasse fighter der nur den Vorwärtskampf kennt und ne Wahnsinns-pace geht aber technisch ist er nicht gerade gut und sein punch ist auch nicht besonders, wenn er seine Gegner vorzeitig besiegt dann durch Zermürbung. Gehe aber davon aus dass er sich noch verbessern kann und bin gespannt auf den Kampf. Diaz ist bereits Doppelter Weltmeister wenn auch er es nicht allzu schwer hatte diese Titel zu erlangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Ich habe von Julio Diaz bislang keinen Kampf gesehen, aber dafür den von Juan Diaz umso öfter ... er wird ja auch immer wieder bei Eurosport gezeigt.
Ich fand es recht beeindruckend, wie druckvoll und explosiv Juan Diaz agieren mag ... daher tippe ich einfach mal, dass er sich kommende Nacht durchsetzen wird.

Juan UD12 Julio
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Vielleicht ist so ein Szenarion wie Cotto gegen Torres denkbar:jubel: , indem sich der vermeintliche Favorit (Juan) verdammt schwer tut und das ganze ein Schlagabtausch auf Messers Schneide wird. Juan wird jedenfalls wie immer den Kampf und die Entscheidung suchen und sich mt Sicherheit nicht aufs Punkten beschränken:thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Diaz hat seinen ersten WM Titel gegen einen Kakwa Sim?? gewonnen, Kakwa wer?? Muss man nicht kennen! Und Freitas war jetzt auch nicht unbedingt der große Gegner. Leichter kann man kaum doppeilter Weltmeister werden. Gewinnt er heute Nacht ist er bereits 3Facher WM.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Wusste gar nicht, dass der Kampf jetzt schon ansteht.

Auf jeden Fall gehöre ich auch zu denen, die nur Juan kennen. Ich lass mich also überraschen und kann schlecht ne Prognose abgeben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Und Freitas war jetzt auch nicht unbedingt der große Gegner. Leichter kann man kaum doppeilter Weltmeister werden. Gewinnt er heute Nacht ist er bereits 3Facher WM.
Freitas kein großer Gegner? Och der hat schon den ein oder anderen Top-Mann geschlagen.
Und Julio Diaz muss ja auch irgendwie zu seinem Titel gekommen sein.

Ich finde, Juan Diaz hats schwerer, als es z.B. Wladimir Klitschko gehabt hätte, wenn er gegen Maskaev und Briggs geboxt hätte.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Freitas kein großer Gegner? Och der hat schon den ein oder anderen Top-Mann geschlagen.
Und Julio Diaz muss ja auch irgendwie zu seinem Titel gekommen sein.

Ich finde, Juan Diaz hats schwerer, als es z.B. Wladimir Klitschko gehabt hätte, wenn er gegen Maskaev und Briggs geboxt hätte.



Naja Kakwa G. hat jetzt auch nicht so die Ahnung... :D

Der Wlad-Vergleich ist trotzdem unsinnig, Julio ist kaum mit Briggs oder Maskaev vergleichbar und Sim schon gleich garnicht. Freitas von mir aus, aber der Quitter war auch nicht mehr der Alte... :D
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ich habe von Julio Diaz bislang keinen Kampf gesehen, aber dafür den von Juan Diaz umso öfter ... er wird ja auch immer wieder bei Eurosport gezeigt.
Ich fand es recht beeindruckend, wie druckvoll und explosiv Juan Diaz agieren mag ... daher tippe ich einfach mal, dass er sich kommende Nacht durchsetzen wird.

Juan UD12 Julio

Ich habe Diaz schonmal gesehen, war spitzenmäßig der Mann. :jubel:
Nur weiß ich leider nicht, welcher der beiden Diaze es war. :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Freitas kein großer Gegner? Och der hat schon den ein oder anderen Top-Mann geschlagen.
Und Julio Diaz muss ja auch irgendwie zu seinem Titel gekommen sein.

Ich finde, Juan Diaz hats schwerer, als es z.B. Wladimir Klitschko gehabt hätte, wenn er gegen Maskaev und Briggs geboxt hätte.

Freitas war schon auf dem absteigenden Ast und dazu ist er noch ein Quitter.
Und wenn du den untrainierten kranken Briggs aus dem Ibragimov Kampf als Maßstab nimmst dann stimmt es dass Wladimir es noch leichter gehabt hätte, einem fitten Briggs würde ich aber gute puncherschancen gegen Wladimir geben. Aber lasst uns nicht zu sehr in den Klitschkobereich abdriften...
 
Oben