Juan Manuel Marquez vs. Michael Katsidis


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich freu mich so sehr auf den November und besonders auf diesen Fight. Hoffe Bickle sendet uns Handy updates live vom Kampf. Have a safe trip intrepid traveller!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für die wo es noch nicht mitbekommen haben:

Rigondeaux ready for world title

“I can fight anybody at 122!”
By David Hudson

On November 13, boxing fans will get to watch the Manny Pacquiao-Antonio Margarito main event clash that generates most of the headlines. But, an intriguing fight before the main event could be the show-stopper. Undefeated Cuban boxing sensation Guillermo Rigondeaux, a two-time Olympic gold medal winner, battles #1 contender Ricardo Cordoba for the vacant WBA interim super bantamweight title.

Ridondeaux’s respected trainer, Ronnie Shields, says that Rigondeaux is ready for the challenge even though this will be only his 7th professional bout. “He is not your ordinary fighter,” Shields said of his 6-0 protege. “It is a very tough fight but Guillermo will knock him out.”

For his part, Rigondeaux said that his training camp has been ideal and that he is ready to add a professional title to his list of career accomplishments. “I can fight anybody at 122; I’m ready for any of them.” He looks forward to showing his talents for the fans. “It is a great opportunity for me to win a world title.”

fightnews.com
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.880
Punkte
113
Ich hoffe mal, dass der Kampf neben Abraham vs. Froch nicht untergeht. Der ist auch großartig!

Resize%20of%20marquez-v-katsidis.jpg
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Das sind wirklich zwei Top-Fights mit zwei meiner Favs.

Abraham vs. Froch - Froch go and knock him out !

Marquez vs. Katsidis - Ich hoffe stark auf Katsidis. Sein Stil liegt mir einfach. Seine Fights sind immer interessant und haben eine Menge zu bieten. Gib Alles Michael ! Marquez ist aber ein echt toller Boxer und vorallem ein guter Konter-Boxer. Wird bestimmt eng und ein spannendes Gefecht.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Das sind wirklich zwei Top-Fights mit zwei meiner Favs.

Abraham vs. Froch - Froch go and knock him out !

Marquez vs. Katsidis - Ich hoffe stark auf Katsidis. Sein Stil liegt mir einfach. Seine Fights sind immer interessant und haben eine Menge zu bieten. Gib Alles Michael ! Marquez ist aber ein echt toller Boxer und vorallem ein guter Konter-Boxer. Wird bestimmt eng und ein spannendes Gefecht.

Das ist imo die geilste Woche diesen Jahres was Boxen anbetrifft. Vielleicht eine Entschädigung für die ganzen Boxfans dieser Welt.

Bei Marquez bin ich mir nicht sicher wie gut er noch ist. Ich werde wohl auf Katsidis tippen, der imo hungriger ist. Marquez ist ein bisschen über den Berg, was verständlich ist, nach alledem was er geleistet und eingesteckt hat. Diaz zuletzt war ein guter Win, aber imo ist Diaz ein gnadenlos überschätzter Boxer (eine Zeitlang war es fast schlimmer als bei PWilliams). Ich würde deshalb nicht soviel auf die Siege geben.
Andererseits ist Katsidis auch schlagbar, wenn er sich oft treffen lässt. Er ist sehr cutanfällig, und es wird ein sehr spannendes Duell werden.
Eigentlich ist Marquez auch auf Grund seiner Erfahrung, seiner Ringintelligenz, seiner Anpassungsfähigkeit während des Kampfverlaufs der Favorit. Mit der Power, Speed usw. nehmen sich beide nicht viel.

Edit: Das poster sieht ein bischen schwul aus. Die hätten die Haut etwas besser darstellen, bearbeiten können. Sieht aus wie eine Amateurfotografie.
 
Oben