Juan Manuel Marquez vs. Rocky Juarez am 3. November

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nicht gut bandagiert... der Job des Mannes ist, sein Leben lang mit voller Kraft auf Sandsack und anderer Leute Köpfe einzuschlagen, da sieht selbst die bestbandagierteste hand irgendwann nicht mehr aus, wie die von Tilly aus der palmolive-Werbung...
Aus diesem Grund hätte ich eigentlich eher ne Hornhaut-Schicht erwartet, als wundgescheuerte Knöchel.

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Jo, sicher. Deine sieht vermutlich immer so aus, weil du der härteste Mann der Welt bist. :sleep:

Wie auch immer die Schwellung zustande gekommen ist, ob durch Unfall, Schlampigkeit oder normales Training (was ich nicht glaube) ist eigentlich egal. Damit tritt kein Profi an, der seine Karriere noch eine Weile fortsetzen will und dessen Management die Möglichkeit hat, einen Kampftermin zu verschieben. Ist zwar ******e, aber leider nunmal nicht zu ändern.

jkd

Nachwuchsspieler
oh man, noch so ein schlaumeier.
es ging mir nicht darum, ob er den kampf mit dieser hand machen kann oder nicht, ist doch logisch das er den kampf verschiebt.
es ist aber einfach fakt, dass derart geschwollene knöchel bei boxern nix besonderes sind.
wenn am knöchel etwas (reicht schon kleines) abgesplittert ist, dann schwillt das ding immer ganz schnell an. hat doch mit auf hart machen nix zu tun. aber du hast es so eilig den schlauberger rauszulassen :rolleyes:

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Fragt sich, wer hier dauernd den Schlauberger gibt. ;) Allerdings werden dadurch deine Sprüche nicht richtiger nur weil du es so eilig hast, den Proll raushängen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Aus diesem Grund hätte ich eigentlich eher ne Hornhaut-Schicht erwartet, als wundgescheuerte Knöchel.

Also Hornhaut auf der enorm dünnen Haut über den Fingerknochen, das wäre mir neu selbst bei Boxern, hab ich sowas noch nie gesehen. Dat blutet eher mal und gibt dann Narben, wie beim Marquez.

Ähnlich wie auffem Schienbein von so Thaibox-dreschern, da is auch keine Hornhaut... :laugh2:

jkd

Nachwuchsspieler
@Pazuzu oder Airtan oder mr. ich versuch mich jetzt mal gut auszudrücken um anerkannt zu werden:laugh2:

habe nix anderes von dir erwartet. du bist doch nur ein pustekuchen, also halt die backen, wenn du nix zum thema hast.
lächerlich sowas:rolleyes:

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Geh und trainier mit deiner Atze Bernd das Brot aus der Berliner Umgebung. Aber mach nicht immer auf dicke Hose. Das braucht hier keiner. Und deine großspurigen Sprüche aus dem ach so echten Kampfsportler-Leben haben mit dem eigentlichen Thema ebenfalls nichts zu tun. Allerdings scheint dir das nicht aufzufallen, Großfresse.

jkd

Nachwuchsspieler
.... Großfresse.

dazu stehe ich, wie mein avatar beweist.

der rest deines posts ist jetzt mal echt zu billig um darauf einzugehen und deshalb schlage ich vor, dass wir unsere posts wieder löschen um den thread hier nicht weiter zu ruinieren.
du wirst merken, dass das für dich etwas mehr arbeit bedeutet.

Oben