Jubiläums GP / Wie soll es mit Motto Grand Prix' weiter gehen?

Brummsel

Grumpy Old Man
Ok, ich werde das dann so durchziehen, wie gedacht. Die "Best-of-the-Best" Umfragen starten, sobald der 100. GP durch ist.
Bleibt halt die Frage, was wir mit dem Jubiläums-GP machen und wie der aussehen soll. Ich hätte nix dagegen, wenn der genau so verläuft, wie die anderen auch, nur mit etwas mehr Schnickschnack. Als Ausrichter dafür wähle ich @theGegen oder @Michel der Trabant

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Mein Vorschlag wäre einfach, dass alle Lieder, die bisher auf dem Podium waren, startberechtigt sind. Dabei kann jede/jeder Teilnehmer sich einfach eins dieser Lieder aussuchen. Ich würde einzig die Einschränkung machen, dass niemand ein Lied auswählen darf, das sie/er selbst eingereicht hat. So könnte @Brummsel keins seiner 28 Siegerlieder nehmen und müsste sich woanders bedienen. Dafür wäre es möglich, dass @HamburgBuam endlich seinen Wunsch bekommt und mit Jade Bird an den Start ginge.

Nix mit irgendwelchen Umfragen, Runden und was weiß ich, sondern alles dann in einem Abwasch, wie bei einem normalen GP.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Mein Vorschlag wäre einfach, dass alle Lieder, die bisher auf dem Podium waren, startberechtigt sind. Dabei kann jede/jeder Teilnehmer sich einfach eins dieser Lieder aussuchen. Ich würde einzig die Einschränkung machen, dass niemand ein Lied auswählen darf, das sie/er selbst eingereicht hat. So könnte @Brummsel keins seiner 28 Siegerlieder nehmen und müsste sich woanders bedienen. Dafür wäre es möglich, dass @HamburgBuam endlich seinen Wunsch bekommt und mit Jade Bird an den Start ginge.

Jetzt verrat doch nicht alles. :mad:

John Lennon

Teammitglied
Jetzt verrat doch nicht alles. :mad:

sorry.gif

Brummsel

Grumpy Old Man
Mein Vorschlag wäre einfach, dass alle Lieder, die bisher auf dem Podium waren, startberechtigt sind. Dabei kann jede/jeder Teilnehmer sich einfach eins dieser Lieder aussuchen.
Hättest Du als Ausrichter alle 300 Songs im Kopf? Willst Du bei jedem eingereichten Song erst mal nachprüfen, ob der unter den 300 dabei ist?
Willst Du ständig Leute anschreiben, dass ihr Song doppelt ist?

John Lennon

Teammitglied
Hättest Du als Ausrichter alle 300 Songs im Kopf? Willst Du bei jedem eingereichten Song erst mal nachprüfen, ob der unter den 300 dabei ist?
Willst Du ständig Leute anschreiben, dass ihr Song doppelt ist?

Ja, ja und nochmal ja.

200.gif

Ist doch kein Hexenwerk, die jeweiligen Podiumsplatzierungen rauszuschreiben.. Reine Fleißaufgabe, die dank dieser Seite wahrscheinlich nichtmal 10 Minuten dauern würde - http://statistik.sportforen.vote/GPStat - ich kann das auch gerne für den Ausrichter übernehmen, falls gewünscht.

Die Lieder kommen alle in eine Tabelle und sobald ein Song weg ist, wird der vom Ausrichter durchgestrichen oder farblich markiert. Damit sieht jeder, dass der Song weg ist. Gefahr, dass es Überschneidungen gibt, hast du beim normalen GP auch.

sun

Bankspieler
Wär das nicht eventuell sogar ein Fall für Kill oder Save?

Oben