Judgement Day 22.Mai 2005 Fight Card + Results!!!


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
nachdem RAW PPV Backlash, steht nu der nächste SD! PPV vor der Tür.....und auch hier gibts erstmal wieder ein Rematch...

20050411_judgementday_000.jpg



WWE Championship "I Quit" Match:

20050503_cena_jbl_sd_000.jpg


JBL vs. John Cena (c)

Winner: John Cena (c)


Single Match:

20050504_bookt_angle_456.jpg


Kurt Angle vs. Booker T

Winner: Booker T


Single Match:

20050510_rey_eddie.jpg


Rey Mysterio vs. Eddie Guerrero

Winner: Rey via DQ


Single Match:

20050519_bigshowcarlitomorgan.jpg


Big Show vs. Carlito w/ Matt Morgan

Winner: Carlito


WWE Tag Team Championship Match:

20050518_mnm_000.jpg


Charlie Haas & Hardcore Holly vs. MNM (c)

Winner: MNM


US Championship Match:

20050519_orlandoheiden.jpg


Orlando Jordan (c) vs. Heidenreich

Winner: Orlando Jordan (c)


Cruiserweight Championship Match:

Paul London (c) vs. Chavo Guerrero

Winner: Paul London (c)


Pre-Heat Match:

Akio vs. Nunzio

Winner: Nunzio
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
wie ist es gelaufen mit dem 6er-turnier bei SD! ?
habe leider dier letzten zwei wochen nicht gucken können, weiß nur das rey mysterio gegen JBL ruas is wegen eddie guererro, der dann später auch gegen kurt angle raus is... in meiner erinnerung ist noch ein match gewesen, und die drei gewinner kämpfen dann gegeneinander. wenn es falsch is, verbessert mich bitte.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Update.....!!!!

@muju: jo ist richtig, das Triple Threat Match war zwischen Kurt, Booker und JBL....und JBL hat gewonnen, da erst Booker bescheissen wollte, und dann Kurt....so kams auch zum, Booker vs. Kurt Match :wavey:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Teddy78 schrieb:
Update.....!!!!

@muju: jo ist richtig, das Triple Threat Match war zwischen Kurt, Booker und JBL....und JBL hat gewonnen, da erst Booker bescheissen wollte, und dann Kurt....so kams auch zum, Booker vs. Kurt Match :wavey:

achso, die beiden Bescheißer gegeneinander... und der Gewinner, JBL, bekommt ja sowieso das Match gegen John Cena.
das es zu einem Match Eddie vs. Ray kommt, war ja irgendwie abzusehen, da sie je den Anderen um den Sieg gebracht haben, von daher... naja, ich bin gespannt.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
so PPV ist durch,
und muss sagen, war ein echt guter PPV,

das Match Cena vs. JBL war das mit abstand beste Match was ich je von beiden gesehen hab, es endete in einem übelsten Blut-Bad,aus dem Cena als Sieger hervor ging.

Carlito besiegte unglaublicherweise Big Show....nachdem Matt Morgan sich Big Show schnappte, und ihn mal locker auf die Schulter nahm und ihm einen F-U verpasste.... Carlito staunte nur ungläubig und hätte fast das pinnen vergessen.
wird wohl auf eine Fehde Morgan vs Big Show hinauslaufen.

Rey vs. Eddie war auch gut, Rey wollte ein High Fly Manöver zeigen, und Eddie nahm in "Volley" mit nem Stuhl an....also DQ Sieg für Rey....
danach ging Eddie noch übelst auf Rey los, und schlug ihn 5-6 mal mit dem Stuhl.
 

freak1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
wenn ich dich vielleicht ganz kurz verbessern könnte: matt morgen hat big show einen F-5 verpasst, keinen F-U

Cena sah ja ziemlich schlimm aus noch dem match....
 
Oben