Genau, runter ins SMW und dann gegen Abraham. Einen besseren Aufbaukampf gibt es für Abraham nicht. Brähmer lässt sich ja gerne mal als Boxsack missbrauchen.
Aber was hältst Du davon : im LHW bleiben und dann gegen Gutknecht oder gegen Karo Murat ????
Genau, runter ins SMW und dann gegen Abraham. Einen besseren Aufbaukampf gibt es für Abraham nicht. Brähmer lässt sich ja gerne mal als Boxsack missbrauchen.
Naja also dass Brähmer tatsächlich einen Cut am Augenlied hat, hat man ja in dem Bild Video von letzter Woche gesehen.
Wenn der nicht richtig verheilt ist, braucht Brähmer auswärts nicht antreten. Trifft Cleverly einmal und der Cut geht auf, dann gewinnt Cleverly per TKO ob er nun Punch hat oder nicht. Wenns Brähmer nur ums Geld gegangen wäre, dann wäre es sicherlich hingefahren und hätte sich den Check abgeholt. So einen relativ großen Check wird er ohne Gürtel und sowieso vermutlich so schnell nicht wieder angeboten bekommen. Ich hoffe dass er wieder ins SMW runter geht, nach dem der paper belt jetzt eh weg ist.
Brähmer zurück ins SMW ???? Kann ich mir nicht vorstellen .Und dann gegen AA ??? wäre natürlich ein Kracher .
Klar wenn Brähmer nen Cut im Vorfeld hat und sich während des Kampfes nur durch einen Softpunch die verletzung öffnet ist die Birne geschält .
Viele haben zuvor wegen ähnlicher Verletzungen abgesagt .
Nur hätte UBP und das team Brähmer anders reagieren müssen ,seriöser .Das ganze Szenario hätten sie transparenter gestalten sollen ,um die Glaubwürdigkeit bewahren zu können . So hat das Alles einen faden Beigeschmack ......
Nächster Fight von Brähmer : er soll gegen Eddy gutknecht antreten ,finde das wäre gutes matchmaking und es ging auf nationaler und europäischer Ebene gut ab .EM Gürtel ist im Topf, gute Einschaltquoten sind garantiert ,die kampfbörsen wären anständig und dem gewinner würde vielleicht ein Eliminator Fight winken .
Brähmer hätte ein grosse Plattform dank der ARD und Gutknecht hat eine gute Bewährungsprobe......
Finde diese Ansetzung eigentlich ziemlich gut und wäre ein logischer Schritt .
Oder ein Fight gegen Murat um den IBF Inter Conti Gürtel......
Wegner meinte ja in der vergangenheit,dass Karo den Brähmer packen könnte ,bin mir da nicht so sicher...,aber es wäre auch auf nationaler Ebene ein Kracher und guter Schritt nach vorne ,um sich wieder Reputation zu erwerben .Brähmer hat doch zur zeit boxerisch eh nix mehr zu verlieren.....
Warum nicht gegen Gutknecht oder Murat ??????
Das ganze ist mir unverständlich ,denn man probierte ein wenig wieder bei UBP mit diesem Kampf Anschluss zu finden .Es wäre eine Chance gewesen sich zu empfehlen und Brähmer war noch bei dem Rest mit das beste Pferd im Stall . So wurde der Titel aberkannt und UBP verliert immer mehr Seriösität und Glaubwürdigkeit als Promoter/Veranstalter und verläßlicher Partner .
Cleverly hat eine enorme Workrate und ist auch ein guter Boxer ,aber hat keine besondere Schlagkraft und ist offen wenn er in den Mann geht und auch
zu treffen . Eingefangen hätte sich Cleverly auf jeden fall ein paar .Den kampf sehe ich auch nicht so eindeutig bei Nathan , der schlägt viel und fährt seine zermürbungstaktik ,aber Brähmer kann was wegstecken und hat was in den Fäusten .Cleverly hätte ihn eingedeckt,aber Brähmer hätte ihn durchaus auch abschiessen können . Sah den Kampfausgang nicht so eindeutig ,deshalb kann ich Brähmers/UBP's Verhalten auch nicht logisch nachvollziehen .
Klar hätte Brähmer verlieren können ,aber dann hätte er den Fight im Ring und nicht so peinlich aberkannt bekommen .
War die verletzung wirklich so schwer hätte man durchaus den Befund an Warren und die WBO schicken können ,um allen Eventuälitäten aus dem Weg zu gehen .Dieses Spießrutenlaufen seitens UBP ist unprofessionell und peinlich . man hätte die Karten auf den Tisch legen sollen . Verletzung schwerwiegend,okay ,also nächstes Date .Ausserdem hätten sich die Universum Jungs denken können ,dass sie dieses mal nicht ungeschoren davon kommen .
Gibt es eigentlich eine Stellungnahme von Klupe oder Brähmer ????
Brähmer kann ja jetzt gegen Gutknecht um den EM Gürtel boxen .gibt ne gute Quote ,Kohle und nen guten Fight......
Eine halbe Stellungnahme aus dem heutigen Hamburger Abendblatt:
Nach dem Unfall zog er sich in seine Heimat zurück und war für einen Kommentar nicht erreichbar.Universum kämpft seit dem Ablauf des Vertrags mit dem ZDF Ende Juli 2010 um einen neuen TV-Kontrakt. Das Konzept sah vor, die international gefragten Weltmeister wie Brähmer und Sebastian Zbik an vorderster Front zu vermarkten und um sie herum ein verschlanktes, qualitativ hochwertiges Team aufzubauen. Die letzten Hoffnungen ruhen nun auf WBC-Mittelgewichtsweltmeister Zbik, der seinen Titel am 4.Juni in Los Angeles gegen den Mexikaner Julio Cesar Chavez jr. verteidigen muss.
So now Bellew is out because he couldnt make weight and Cleverly will now defend his 175 title vs. Aleksy Kuziemski on Saturday.
Nein! :cry:
Andererseits... Ich finde nirgendwo etwas darüber. Quelle? Das wäre nämlich schlimm. Zwei Tage nach Erhalt des Titels muss man ihn doch nicht um jeden Preis verteidigen... Macht einfach einen normalen Kampf und schluss. Einschalten werden die Briten trotzdem.
Und womit hat sich Kuziemsky den Fight verdient?
Das weiß glaube ich weder er noch sein Team
Stell mir das lustig vor, wenn du von deinem Manager an einem Donnerstag einen Anruf bekommst: Hey was machst du Samstags?? Hab nämlichen einen Titelkampf für dich......gibts in keiner anderen Sportart!
Doch gibt es beim Bogenschießen zum Beispiel.............
So now Bellew is out because he couldnt make weight and Cleverly will now defend his 175 title vs. Aleksy Kuziemski on Saturday.