treize
Bankspieler
Entweder Braehmer erwischt Cleverly in den ersten 4 Runden und das Cleverchen hat kein Überkinn, dann gewinnt B. durch K.O oder aber C. holt zwischen Runde 8-9 einen Ermüdungs K.O...*hugh*
Machbar ja, vor allem nach der Cleverlys Kampf gegen Mohammedi, trotzdem aber extrem schwierig. Cleverly dürfte als Heimboxer über die Punkte kaum zu bezwingen sein. Dafür ist seine Workrate zu groß. Außerdem stellt sich mir wieder die Frage... was kann Brähmer unter Druck leisten?Wird in meinen Augen aber schwieriger, als wenn er gegen Shumenov geboxt hätte. Dennoch ist Cleverly kein Überboxer. Er hat eine gute Reichweite, ordentliche Workrate, schlägt nette Kombis. Leicht wird es für Brähmer ganz sicher nicht. Machbar ist es trotzdem.
Das Problem ist, Cleverly ist für mich Garay sehr ähnlich, abgesehen vielleicht davon, dass Cleverly noch offener ist.
Aber ich denke, Brähmer wird wieder ähnlich schlecht mit dessen Work rate klar kommen und deutlich verlieren.
Da ich beide nicht mag, ist es mir eigentlich egal...
Wenn man Nathan Cleverlys Gegner genauer anschaut dann wird man feststellen, dass keiner von denen ein reiner Ko Boxer war. Der Gegner mit der höchsten KO Quote war Karo Murat mit 56%. Alle seine anderen Gegner gleich/unter 50% KO Quote. Zur dem ist er nicht gerade bekannt für seine gute Deckung.
Somit wird Cleverlys Nehmerfähigkeiten zum ersten Mal richtig geprüft. Wenn er den Test besteht,kann er nach Punkten gewinnen. Ich denke aber dass er eher KO geht oder durch TKO verliert.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass Braehmer einfach überannt wird...
Für mich bleibt Brähmer erst mal klarer Favorit, kommt wie immer auf seine Tagesform an.
bei cleverly weiß ich nicht wie stark er mental ist und wie viel er nehmen kann. so wie ich ihn jedoch einschätze, dürfte auch das kein problem darstellen.
Das ist IMO genau so eine Überbewertung.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Wenn Brähmer so boxt wie er es kann (aber seltenst durchgezogen hat) ist er für mich klarer Favorit.