Jugendinternat


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Hallo,
seit heute morgen gibts (für Supporter!) die Variante, ein Jugendinternat zu eröffnen!
Man aber auch die "alte" Jugendarbeit beibehalten - hat das schon einer gemacht? Ich bin noch unsicher ...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
gibt's da jetzt nähere Infos? ... kann die mal hier bitte jemand reinkopieren?
ich kann mich ja hier im Büro nicht einloggen .. Danke! :wavey:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Ich muss sparen, hab letzte woche die Jugendförderung auf 0 gesetzt. Dafür kommt jetzt das internat
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich warte noch 3-4 Wochen, da ich auf einen Knaller aus dem alten System hoffe. Machen wir eine sportforen-Jugiliga auf?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wollte mir gerade mein Jugendteam erschaffen lassen...mittendrin kommt folgende Meldung:

Something Broke
Unfortunatley some error occurred which stopped the current
page request.
Notify your local GM about this error.


Sorry for the inconvenience.



Go Back >>

Hieß doch irgendwo, dies sei schon alles ausgiebig getestest worden und die Nicht-Supporter sind ja auch erst einmal außen vor, nützt aber wohl nicht viel...:D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das gönne...bin gerade erst in die VIII. aufgestiegen und werde wohl das geld eher in spieler investieren.

früher oder später werde ich aber auch ein internat eröffnen, denn das beschriebe hört sich echt interessant an und nach viel spaß! der erste eindruck scheint positiv, auch wenn er anlaufprobleme gibt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Kampfzwerge Utd. (66699)
Jugendmannschaft von Vollpfosten Utd.


coole teamid :smoke:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Also ich wäre bei einer Sportforen-Liga dabei. Müssten wir noch die Anzahl der Teams (max 16) und den Tag, an dem die Spiele stattfinden, auswählen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ich bin auch dabei - freue mich auf diese Liga!
Werde später, wenn alles wieder online iss, mein Jugendinternat eröffnen ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Schön, da kommen sicher einige zusammen ... und ThoMac kann ja nochmal prüfen, ob er wirklich Vaterlandsverrat begeht! ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
ich spiele wahrscheinlich bei den steinewerfern mit. für euch spiele ich ja den sportforen-cup...;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Gunter "Bob Marley" Nell schrieb:
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Bolko Tanko und sei 15 Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Seinen Fähigkeiten in Verteidigung nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen verheißungsvoll sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Bolko Tanko :laugh2:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Hannes Esser könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Torwart aussichtsreich.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

===
Net schlecht, nachdem alle anderen scouts nix gefunden hatten, und ich eben keinen Keeper hatte ... habe ich den letzten Scout vorab nach einem Keeper suchen lassen - bin mal gespannt, was der gegen "Die Stifte" so alles hält!
 
Oben