Jugendinternat


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Ich werd mein Jugendinternat beim nächstmöglichen Zeitpunkt wieder schliessen. Das Verhältnis Aufwand zu Spielspass stimmt einfach nicht, wenn die Jugendtruppe auch noch vom Manager organisierte Trainingsspiele braucht um ordentlich trainiert zu werden dann nervt das.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Diesen hier habe ich am WE gezogen - so schlecht scheint das nicht zu laufen, finde ich! Ich bleibe also dabei!

Florian Stoelting (172825198)
18 Jahre und 9 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und niederträchtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: schnell

Nächster Geburtstag: 27.11.2007
Nationalität: Deutschland
Total Skill Index (TSI): 80
Gehalt: 390 €/Woche
Aktueller Verein: SpVgg. Rödersheim
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund


Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal
Spielaufbau: katastrophal Passspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich
Torschuss: gut Standards: katastrophal

Tore (Karriere): 0
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0



@Guerrero
Glückwunsch!
 
Oben