Naja mit upset meinte ich wenigstens auch nicht unbedingt das Zbik der bei weitem schlechtere Boxer ist. Doch wenn wir zugrunde legen das ein jeder es schwer hat gegen einen Heimboxer zu gewinnen. Ich will hier gar nicht von Beschiss reden sondern nur davon das es eben oft so ist das man enge runden doch eher pro Heimboxer gibt ( also ich mach das.. kommt wohl unterbewusst so ) + der Tatsache das den Amis wohl Chavez stil besser gefällt + das es doch nen gewisse erwartungshaltung des Übertragenden senders gibt etc etc.
Ich traue Zbik durchaus zu Chavez nach Punkten zu besiegen allerdings muss das wirklich klar und eindeutig sein denn sonst greift halt das, was im Boxen schon so oft gegriffen hat... nicht nur in Amerika.. wie wir alle wissen.
Deswegen das mit dem Upset .
Edit: übrigens hab ich auf nen KO Sieg für Zbik getippt nach Runde 6 ( man darf ja noch träumen )
Ich traue Zbik durchaus zu Chavez nach Punkten zu besiegen allerdings muss das wirklich klar und eindeutig sein denn sonst greift halt das, was im Boxen schon so oft gegriffen hat... nicht nur in Amerika.. wie wir alle wissen.
Deswegen das mit dem Upset .
Edit: übrigens hab ich auf nen KO Sieg für Zbik getippt nach Runde 6 ( man darf ja noch träumen )