Junioren WM in Hinterzarten 2010


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
:party::party:OLE!!!!!!!!!! :party::party:

Überhaupt war Team Norwegen ziemlich gut! Wird bestimmt ein spannender Teamwettkampf am Sonntag, Norwegen und Deutschland sollten sich um Gold duellieren...

Ja das waren sie :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
:party::party:OLE!!!!!!!!!! :party::party:

Überhaupt war Team Norwegen ziemlich gut! Wird bestimmt ein spannender Teamwettkampf am Sonntag, Norwegen und Deutschland sollten sich um Gold duellieren...


Oh ja, das wird ein sehr spannendes Duell.
Wobei ich glaube, dass die Norges am Ende den Kopf vorn haben werden...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48

GOOOOOOLD und BROOOONZE!!!!

:party::party::party:
hach.. war das ein Traumtag heute :D:

wenn Truls, der Pfosten besser gesprungen wäre, wär er mit seiner Laufbestzeit auch auf dem Podest gelandet. Der hatte einen Wutschrei losgelassen nach dem Sprung, den hab ich bis zu mir aufs Podest raufgehört.
Aber dass Ole Christian Gold holt, war seinem Papa und mir nach dem Sprung schon klar. Wir haben uns da schon abgeklatscht :D:
Gudmunds Bronzemedaille war noch das Pünktchen auf dem I.
Graabaks Platzierung war auch sehr gut.

So.. und dann hoffen wir noch, dass mir die Jungs am Sonntag noch ein nettes Abschiedsgeschenk machen und mir Team-Gold holen.

Johannes Rydzek hat mir richtig leid getan.. der hat sich mit einem Wutschrei nach dem Lauf in Schnee fallen lassen und hat dann die Ski hintergeworfen vor Frust.
.......

So.. und noch was ...
Es ist soooo ein wundervoller Wettkampf. Wir haben solchen Spaß mit den Jungs dort. Jeder winkt und grüßt und macht Unsinn .. und Faxen in die Kamera. Durchwegs durch alle Nationen. Ob Franzose, Deutscher, Österreicher, Amerikaner.. huch.. Italien nicht vergessen *zu-Armin-zwinker*
Danke Jungs!!! Ihr macht einem die Arbeit leicht, auch wenn man stundenlang im Schneesturm steht. :up::up::up:



 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das klingt nach ner verdammt geilen WM!
Man wie gern ich auch dabei wäre :sauer:;(;:)donk:

Blöde Arbeit aber auch!
Naja zumindest ein wenig!
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:party::party:Ole :party::party:
Ach war das toll. Blöd nur das ich nicht live dabei sein konnte. Aber naja abends bei der Siegerehrung war es doch auch sehr nett auch wenn Janis irgendwie mehr gefeiert wurde. :ueberleg: Aber schon klasse Leistung von allen 3 Medaillengewinnern. Nur der arme Johannes schon wieder 4., das erinnert mich so an Anssi in Liberec letztes Jahr, aber am Sonntag klappt es sicher noch mit der Medaille. Würd ich mir ganz doll für ihn und Fabi wünschen. Aber Gold sollte schon an Norge gehen, ich wollt ja gerne 3 Medaillen haben :pffft:

Ich find die ganze Stimmung bei der JWM klasse, nicht nur die Jungs die so toll sidn auch die Zuschauer sidn gut drauf.
Mein Highlight war aber am Dienstag als eine Grundschulklasse beim NoKo Training an der Schanze war und dann der JWM Song gespielt wurde und alle mitgesungen haben, sooooo krass coool. :D:
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
OLE!!!!!! :party::party::party:

Der ist ab sofort mein Held! :D:

Ich drück den Norges jetzt schon mal die Daumen für den Teambewerb:hihi:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Ohje, haben sich die Norges abkochen lassen :hihi:

Und Finnland... das ist traurig... da wird bald gar nix mehr gehen... :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Schade, dass das Internet bei mir gestern nicht so wollte... Hätte es gerne verfolgt!
Hmm, die Esten 7. - aber sie haben sich immerhin verbessert! :D
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Anssi, Janne und Lauri sind ja auch schon soo alt....;) Von daher braucht man nach dem schlechten Abschneiden keine Sorgen um Suomis Zukunft haben. Nicht jede Generation kann solche Talente hervorbringen wie die oben genannte.
Vielleicht tuen sich in den kommenden Jahren neue Talente auf.
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Anssi, Janne und Lauri sind ja auch schon soo alt....;) Von daher braucht man nach dem schlechten Abschneiden keine Sorgen um Suomis Zukunft haben. Nicht jede Generation kann solche Talente hervorbringen wie die oben genannte.
Vielleicht tuen sich in den kommenden Jahren neue Talente auf.

Ja,eben. Nur keine Panik. ;)
 
Oben