Kämpfe bei denen beide Boxer min 2 mal unten waren!!

Konfuzius

Banned
Einer der besten Kämpfe, die ich je im Schwergewicht gesehen habe. Das ist wahrer Kampfsport, wo sich 2 echte Männer (und keine Abducker und Wegläufer) gegenüber stehen, und ohne Rücksicht auf eigene Verluste den anderen ausknocken wollen, ich liebe diese Schlachten

kann man so stehen lassen, aber gerade der kampf hat wieder einmal gezeigt, dass physisch sehr starke leute weniger druck haben sich technisch und taktisch als physisch weniger bemittelte boxer.

wenn ich an foremans deckung denke, einfach schwach + wahrlich nichts fürs lehrbuch wie er gegen lyle geboxt hat

taktisch war er auch schlecht eingestellt + hätte somit fast gegen einen starken mann verloren gegen den er viel besser hätte aussehen können

hat da viel falsch gemacht der foreman + in der verfassung hätte er mit 100% sicherheit an dem abend ali auch nicht geschlagen

Konfuzius

Banned
Ich hab mal einen Kampf zwischen einem Asiat (ich denke es war ein Japaner) und einem Ami (so ein Lockenkopf der aussieht wie die Locke bei Karate Tiger) gesehen. Leider hab ich keine Namen da der Kommentar und die Schrift japanisch war.

Aber wie auch immer, der Kampf war der Hammer. Beide Boxer waren mehrmals unten und am Ende siegte der Japaner(?). Der Kampf zählt zu den fünf besten die ich jemals gesehen hab. Ich glaube der Kampf fand im Federgewicht statt.

zu den 5 besten gehört der für mich nicht, die ich gesehen habe, vielleicht so zu den 50 besten

aber er ist der mit abstand lusigste kampf, den ich je gesehen habe, gabs zwischen den beiden mal nen rematch??

also schon toll was da in der 3 runde so auf einmal abgeht, so als ob sich beide in einen ameisenhaufen gesetzt haben oder der blitz bei beiden ins gehirn einschlägt

schon geil + +irgendwie ultrakomischer kampf

der japaner gewann übrigens

Harrison

Bankspieler
Nigel Benn- Gerald McClellan

Super Kampf, leider mit tragischem Ende :(

Für mich gehört der Kampf mindestens in die Top 10

Coolio

Banned
Bei der IBO-WM im Cruisergewicht waren Nate Miller und Thomas Hearns gleichzeitig auf dem Boden, allerdings "The Hitman" mehr durch die Wucht seines eigenen Schlages (so ähnlich wie bei Wladimir Klitschko vs. David Bostice in Runde 2).

desl

Supermoderator
Teammitglied
Schaute grad mal so nen Rekord durch

Julio Gonzales UD12 Julian Letterlough
González down three times, Letterlough down twice.

Gut ein halbes Jahr bevor Gonzales auf Jones Jr traf (02.02.01)

Blayde

Bankspieler
burnfit schrieb:
Apropo Ringschlacht

ist zwar nicht Boxen sondern K1, aber der Kampf LeBanner/Abidi (Mai 05, gestern Eurosport) :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

LeBanner wurde von Abidi niedergeschlagen, hätt ich nicht gedacht. Dabei fällt mir auch LeBanner gegen Mark Hunt vom World GP 2003 ein. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob LeBanner wirklich 2 Mal oder vielleicht nur einmal am Boden war. Auf jeden Fall ein geiles Slugfest :) Schade, dass Hunt zum MMA gegangen ist ...

Rahmen gegen Sanders hätt ich gern mal gesehen ...

Oben