Sturm by PTS
Golovkin by KO
Ward by PTS
Chavez by PTS -> hohe Robberychancen!
Ustinov by PTS
Sturm by PTS
Golovkin by KO
Ward by PTS
Chavez by PTS -> hohe Robberychancen!
Ustinov by PTS
Chavez KO
Zu Groß, zu hart, zu ausdauernd. Dann hat der Hype um den arroganten Sergio endlich ein Ende.
:laugh2:
Und wie wäre deine Prognose, wenn Martinez gegen Zbik anträte?
Styles makes Fights. Martinez durch KO in der 2. Kampfhälfte.
Wenn man Sergio unter Druck setzt, kassiert er viel. So toll wie seine Verteidigung aussieht, ist sie nicht.
Hab' grad editiert, als du schriebst...
Und ich dachte schon, ich habe Alzheimer.
Martinez hat keine gute Deckung - das hat aber niemand behauptet.
Was er kann - er findet Lücken, wegen seinem verdammt guten Auge, und in diese zimmert er gut rein.
Und die wird er bei Chavez noch und nöcher finden.
Wenn zwei bis drei der Martinez-Konter/Antizipationen pro Runde 1-3 sitzen [etwas, das passieren wird], dann bin ich gespannt, wie viel 'exposure' sich Chavez danach noch 'gönnt'.
Wahrscheinlich keine - er wird Alibi-jabben, wohl wissend, dass er den Kampf eh 'kriegt', und somit jeden Treffer vermeiden.
Witzig wird's wenn Martinez, dann an ältere Leitungen anknüpft und an den Mann geht, Druck macht, und den 'freundlichen' infight startet.
Kann er auch...
:laugh2:
Ich mein - wir sind uns doch alle einig, dass Martinez Sturm 'alle macht', oder?
Sieht absolut niemand einen Dawson-Sieg?
Styles makes Fights. Martinez durch KO in der 2. Kampfhälfte.
Wenn man Sergio unter Druck setzt, kassiert er viel. So toll wie seine Verteidigung aussieht, ist sie nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Oder aber bewusste Provokationen, eine Behauptung, die meinerseits, natürlich sehr weit hergeholt ist.
Mein nächster Erklärungsansatz hätte mit Ex-Jugoslawien zu tun...