Köln und Umgebung


PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Sofern einer daran interessiert ist, wie die Hamburger gemeinschaftlich sich Game 5 reinzuziehen, der kann sich ja hier melden. Eine Option ist auf jeden Fall die Sportsbar "Joe Champs" Ecke Rudolfplatz Hohenzollernring.

Ich weiß selber noch nicht ob ich da dann sein werde, aber bei genügend Leuten wäre die "Motivation" auf jeden Fall größer...
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
war auf jeden Fall ne super Angelegenheit. Die Bar war voll, ich war mit nem Kumpel da und die Stimmung war auch klasse. Hat richtig Spaß gemacht und damit steht auch fest, dass ich beim nächsten Spiel dabei sein werde. Geil war dass die ganze Bar für Mavs war und nur 1 Heat Fan sich befand :D
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
loooooooool und was hat dieser EINE heat fan denn da fgemacht hahahaha???? haben die den geschlagen zum schluss?? LOL:laugh2:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
loooooooool und was hat dieser EINE heat fan denn da fgemacht hahahaha???? haben die den geschlagen zum schluss?? LOL:laugh2:

Mit Knüppeln über die Ringe gejagd.

Spiel 7 würd ich mich vielleicht auch Vorort begeben ^^.

Wird um diese Zeit dort noch Steak serviert oder nur noch Getränke?
 

Dexter

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Köln
Werde auch dort sein (mit ein paar Leuten die das männliche (Basketball-)Äquivalent zu weiblichen Fussball-Fanmeilen-Besuchern verkörpern ;))
 

buktu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Weiß einer, ob es in Köln noch eine Alternative zum Joe Champs gibt? Im Joe Champs sind wohl alle Tische reserviert, und es gibt nur noch Stehplätze.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.705
Punkte
113
weiss jemand von euch, ob es auch in bonn die möglichkeit besteht,sich das spiel anzugucken?
 
Oben