Können wir hieraus jetzt ein Schwergewichtsforum machen ?

Ironimo

Nachwuchsspieler
Abwarten. Wie hiess es bei der gestrigen Tysondoku so schön:
"Die einzige Konstante bei Tyson ist seine Unberechenbarkeit"

Kuchen

Banned
Selbst wenn er weitermacht hat er kein eigenes Forum verdient! Für Mike Tyson Diskussionen wäre dann trotzdem immernoch der Mike Tyson Thread da!

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Tyson kann man künftig bei den Mythical Match-ups verwursten. insofern könnte man hier wirklich ein HW-Forum draus machen. oder einfach gleich ganz löschen, auch kein Verlust.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Löschen wäre das Sinnvollste. Tyson ist Vergangenheit, dafür gibt es bereits den notwendigen Raum im Mythical-Bereich. Die Abtrennung der Klitschkos vom sonstigen HW finde ich im Nachheinein positiv, das kann ruhig so bleiben.

timeout4u

Bankspieler
Löschen? Hey, Boxerweisheit Nummer 49 lautet: Wer sich nicht an seine vergangenen und sieglosen Kämpfe erinnert, ist gezwungen, sie wieder und wieder zu durchleben. :belehr:

Tobi.G

Bankspieler
Man hätte diese Tyson und Klitschko-Berreiche garnicht erst machen sollen!!
Und alle zukünftigen Tysonbeiträge zu löschen finde ich auch nicht o.k! Warum denn auch?? Es werden eh nicht mehr viele Tyson posts auftauchen, vielleicht noch ein paar in den nächsten Tagen oder so aber wenn sich alles beruigt hat werden nur noch vereinzelt fragen zu Tyson oder neuigkeiten über sein neues Leben gepostet. Ich werde jedenfalls keine Tysonpostings mehr eröffnen weil es Tyson nicht mehr gibt (als Boxer)

masula

Nachwuchsspieler
Ne, bloß nicht Löschen hier.

Einfach die Überschrift in Tyson Classics unbennen und lasst uns dann über die gute alte Zeit von Tyson schreiben.

Junior

Nachwuchsspieler
masula schrieb:
Ne, bloß nicht Löschen hier.

Einfach die Überschrift in Tyson Classics unbennen und lasst uns dann über die gute alte Zeit von Tyson schreiben.

Das ist eine gute Lösung. Einfach den Namen in "Tyson Classics" umändern.

Harrison

Bankspieler
Junior schrieb:
Das ist eine gute Lösung. Einfach den Namen in "Tyson Classics" umändern.

Das ist unnötig und unsinnig. Das Ganze sollte so in zwei, drei Wochen, nach dem alle Fans und Groupies ihre Trauer bekundet haben, ins Classics Forum verschoben werden und das Ding wäre gegessen.

Junior

Nachwuchsspieler
harrison schrieb:
Das ist unnötig und unsinnig. Das Ganze sollte so in zwei, drei Wochen, nach dem alle Fans und Groupies ihre Trauer bekundet haben, ins Classics Forum verschoben werden und das Ding wäre gegessen.

Ist mir eigentlich ziemlich Wurst! Macht damit was ihr wollt ;)

Oben