Musashi vs. Ewerton Teixeira:
Also Musashi ist schon extrem shot find ich, dient halt nur noch als Magnet für das Publikum, falls der Kampf irgendwo in Asien stattfindet. Aber ich denke er gewinnt über PTS, nur um das spätere Turnier für die Japaner attraktiv zu halten.
Bonjaski vs. Manhoef: KO Bonjaski mit Knie
Le Banner vs. Choi-Hong man: Le Banner hat in letzter Zeit so oft Bein Probleme, er hat extrem an körperlicher Substanz verloren, ich würde gerne mal wissen wie viel Schmerzmittel er nimmt, damit er das alles erträgt. Also Choi immer schön auf die Haxn hauen. Aber Choi ist auch sehr verletzungsanfällig. Ich glaube hier könnte man sogar auf eine Kampfaufgabe nach der 2 runde wetten, entweder seitens Choi oder Lebanners.
Peter Arts vs Overeem: Overeem ist ne Wundertüte im K1. Den Kampf gegen Hari kann man nicht als Maßstab nehmen. Denn Hari kann eigentlich immer KO gehen, egal gegen wen er kämpft, so ist sein Stil. Overeem ist aber ein Monster. Aerts hat gegen Shilt gezeigt, dass er gegen physische Monster bestehen kann. Außerdem bringt er Erfahrung mit und kennt alle Trix. Von daher entweder PTS Aerts oder TKO Overeem, wobei ich zum ersteren tendiere. Egal wie gut Overeem im K1 sein wird, er sollte doch beim mma bleiben, hat mir richtig gefallen wie er CroCop verprügelt hat