Warum Le Banner soviele Fans hat?Ganz einfach weil er der Kopletere Kämpfer ist und Attraktiv anzusehen im vergleich zu Frankenstein Schilt,der überhaupt nicht Boxen kann , nur das Knie einsätzen kann und das nur wegen seiner Grösse !Das er das Turnier zwei mal Gewinnen konnte?Wie Gesagt wegen seiner Gösse! Und das er Favorit war!, soweit ich weiss war Le Banner Favorit! Und ich verstehe nicht wo du Feitosa vor Aerts hast!! Und vorallem den zweitstärksten noch!, für mich hast nicht besonders viel Ahnung vom K1!!!Zerwas schrieb:Scheint ja wohl ein sehr interessanter Grand Prix gewesen zu sein.
Schilt war der Favorit und hat sich wieder durchgesetzt.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Le Banner so viele Fans hat und viele tatsächlich geglaubt haben, er würde gegen Schilt gewinnen.
Etwas überrascht hat mich, dass Aerts Freitosa ko geschlagen hat, den hätte ich noch vor Aerts für den zweitstärksten K1-Fighter gehalten.
Da scheint sich Aerts wirklich noch mal top vorbereitet zu haben, kann man bei ihm ja nie genau einschätzen bei seinen vielen Verletzungen und den wenigen Informationen.
Tja, ist natürlich Schade, dass es kein Deutscher weiter geschafft hat, aber wenn man ehrlich ist, wäre das auch weder zu erwarten gewesen noch verdient.
ALEXSOU schrieb:Warum Le Banner soviele Fans hat?Ganz einfach weil er der Kopletere Kämpfer ist und Attraktiv anzusehen im vergleich zu Frankenstein Schilt,der überhaupt nicht Boxen kann , nur das Knie einsätzen kann und das nur wegen seiner Grösse !Das er das Turnier zwei mal Gewinnen konnte?Wie Gesagt wegen seiner Gösse! Und das er Favorit war!, soweit ich weiss war Le Banner Favorit! Und ich verstehe nicht wo du Feitosa vor Aerts hast!! Und vorallem den zweitstärksten noch!, für mich hast nicht besonders viel Ahnung vom K1!!!
ALEXSOU schrieb:soweit ich weiss war Le Banner Favorit!
Trotzdem hast du verstanden was ich Geschrieben habe ,auch wenn ich Fehler in meiner rechtsschreibung habe! Das mit den favorit bei den wettbüros geb ich dir recht,aber sag mir mal welcher in diesem forum oder anderen foren hat Schilt Favoriesiert?ich glaub nicht viele! Und nur weil er für seine Grösse beweglich heist noch lange nicht das er ein kommpleter Kämpfer ist! UND SEINE KICKS UND SCHLÄGE SIND ZIEMLICH GUT!!!, ich weis nicht was du daran so gut Findest aber wenn du kampfsport oder kampfkunst betreibst dann und das gut findest dann tut 'mir für dich leid! Und meine Kenntnisse im K1 sind schon gut ,verfolge es schon von anfang an ! Tja ,finden halt viele sSchilt nicht gut!!:thumb:Zerwas schrieb:Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich auf deinen Beitrag eigentlich eingehe.
Dann weißt du leider nicht viel. Schillt war klarer Favorit auf den Sieg und in etwa -249 bei dem Wettbüros gegen Le Banner, falls du überhaupt weißt was das heißt.
Ach ja, Schillt hat also nur seine Größe. Dass er sich für seine Maße erstaunlich gut bewegen kann und sein Arsenal an Schlägen und Kicks ziemlich gut, siehst du also nicht.
Schau dir doch mal Choi an, Größe bringt auch Nachteile mit sich, und Schillt ist für einen Fighter dieser Größe schon ein richtiges Bewegungstalent.
Sorry, aber ich sehe momentan nicht, dass deine Kenntnisse in K1 besser sind als deine Rechtschreibung.