K-1 GP in Las Vegas - zwei Deutsche am Start


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Am kommenden Samstag findet der K-1 GP USA in Las Vegas statt. Zwei Deutsche sind am Start, Stefan Leko und Chalid "Die Faust".

Leko bereitete sich bei Ulli Wegner (Sauerland-Stall) vor.

Hier die Ansetzung des Turniers (mit Bildern, da viele von Euch sicher nicht alle kennen):

Reservekampf:

Patrick Barry (USA)
378_lg.jpg

vs.
Alexander Pitchkounov (Russland)
http://www.k-1sport.de/de/database/show_fighter.php?id=172


Viertelfinale:

Chalid "Die Faust" Arrab (Deutschland)
fph_chalid_die_faust_l.jpg

vs.
Sean O´Haire (USA)
personImage_00000964.jpg


Yusuke Fujimoto (Japan)
yusuke_fujimoto.jpg

vs.
Carter Williams (USA)
fighter_68.jpg


Scott Lighty (USA)
scott_lighty.jpg

vs.
Dewey Cooper (USA)
dewey_cooper.jpg


Gary Goodridge (USA)
gary_goodridge.jpg

vs.
Kengo
http://www.k-1sport.de/de/database/show_fighter.php?id=1079


Superkämpfe:

Hong-Man Choi (Südkorea)
hong_mam_choi.jpg

vs.
The Predator (USA)
the_predator.jpg


Stefan Leko (Deutschland)
stefan_leko.jpg

vs.
Ruslan Karaev (Russland)
ruslan_karaev.jpg


Semmy Schilt (Holland/amtierender K-1 Weltmeister)
semmy_schilt.jpg

vs.
Musashi (Japan)
musashi.jpg

_____________________________-


Das sind teilweise schon interessante Paarungen. Bin gespannt wie sich die beiden Deutschen Leko und Arrab schlagen werden.
Leko ist gegen diese Lennox Lewis Doppelgänger Cooper eigentlich Favorit, Arrab gegen O´Haire wird eng.
Dieser O´Haire ist einer der ständig nach vorne läuft und drauf schlägt.

Physisch wird Hong-Man Choi gegen The Predator cool. Der Predator ist 198 cm bei 139 kg.
Choi ist 2,18 m und wiegt 161 kg, das ist ein Duell Schläger (Predator) gegen Eisenbirne (Choi).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ich freue mich drauf.
wird wieder ein volles sportwochenende :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Der Predator kommt wohl vom Wrestling. :crazy:

Von ihm weiß ich nichts, aber Sean O'Haire war früher bei der WCW und WWE ein bekanntes Gesicht. Der wird sich vielleicht wundern, wenn er neben den Kopf schlägt und der andere nicht umfällt :laugh2:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
@ Crosby

Predator ist hauptberuflich Wrestler (auf Deutsch sagt man ja zu den Showkämpfen Catchen und zu den echten Ringen), der Typ ist allerdings keine Null, machte Bonjasky letztes Jahr beim Dynamite an Silvester Probleme.

@ Angliru

In erster Linie ist O´Haire ein Kickboxer glaub ich, er ging zum Catchen um gut Kohle zu machen, war aber schauspielerisch zu schlecht und wurde schnell gefeuert. Letztes Jahr kämpfte er an gleicher Stelle gegen Goodridge, machte diesem in den ersen 60 Sekunden voll Probleme, dann streckte ihn Goodridge nieder, viel einstecken kann der nicht, aber austeilen schon ganz gut.

Hoffe Wegner hat Leko gute Tips mit auf den Weg gegeben. Mein Favorit für das Turnier ist Goodridge, der letztes Jahr im Finale in Runde 1 durch KO gegen Feitosa verlor.

@ Real Deal @ JKD

Das wird nicht live übertragen, aber ich kann Euch am Samstag Links schicken wo Ihr die Kämpfe runterladen könnt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ZWEI ÄNDERUNGEN

Glaube Feitosa hat sich verletzt, er kann nicht gegen Ruslan Karaev antreten.
Stattdessen bekommt Stefan Leko die Chance gegen Karaev. (da kann man hoffen daß Ulli Wegner dem Stefan ein paar gute Tips gegeben hat :D ; warscheinlich wird Leko sie von Karaev ganz schön fangen)

Desweiteren kämpft Lekos ursprünglicher Gegner Cooper gegen Lighty, und Lightys ursprünglicher Gegner Pitchkounov gegen den nachnominierten Patrick Barry. (hab´s bei den Bildern geändert)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
oh man waas Leko muss gegen Ruslan ran??
der arme junge. da wird er ja wieder schwer KO gehen
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
das sind ziemlich interessante duelle

choi ist riesig und für seine grösse technisch gar nicht so schwach
und the predator ha gegen bonjasky einen guten kampf geliefert
und beide haben eine riesige statur

schade feitosa nicht antritt
der wäre ein sehr guter gegner für karaev geworden
nun hoffe ich ahlt das karaev leko verprügelt:D
karaev ist kickerisch und mit den fäusten wirklich sehr stark
und seine offensive art ist einfach toll zum anzuschauen

und ich will das semmy schilt mushashi KO schlägt:D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wieviel Schwein kann man haben? Der Deutsche Chalid Arrab gewinnt das Turnier weil der Gegner gegen den er im Halbfinale verlor wg. Verletzung nicht antreten kann. :roll: :lol:

Die Ergebnisse:

Reserve Fight:
Pitchkunov vs Barry nach Punkte


Viertelfinale:

Goodridge (KO 1R) Kengo
Lighty (Decision 3-0) Cooper
Williams (Decision 3-0) Fujimoto
Arrab (KO 1R) O'haire


Halbfinale:

Goodridge (TKO 1R) Lighty
Carter (Decision 2-1) Arrab

(Carter verletzt sich, kann nicht zum Finale antreten)

Finale:

Arrab (KO 3R) Goodridge


Superfights:

Karaev (Decision 3-0) Leko
Schilt (Decision 3-0) Musashi
Choi (Decision 3-0) Predator


PS: Wer die Kämpfe runterladen will, mir einfach ne PN schicken, kann sie nicht öffentlich in´s Forum stellen (und bitte angeben ob alle oder nur bestimmte ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.834
Punkte
113
Drago schrieb:
Predator ist hauptberuflich Wrestler (auf Deutsch sagt man ja zu den Showkämpfen Catchen und zu den echten Ringen), der Typ ist allerdings keine Null, machte Bonjasky letztes Jahr beim Dynamite an Silvester Probleme.

What? ;) Der Predator kommt aus dem AMATEUR Wrestling = Ringen soweit ich weiß. Zumindest wär es mir nicht bekannt, dass er aus dem PRO Wrestlng (= "Catchen"...) kommt. Des Weiteren sagt man doch im Deutschen zum Pro Wrestling oder auch "Catchen" Wrestling und zum Amateur Wrestling Ringen!? Catchen ist nicht mehr gängig und ich weiß auch gar nicht, ob man wirklich Catchen = Wrestling sagen kann.
Ich find den Predator recht utnerhaltsam, egal ob er verliert oder gewinnt :D

Drago schrieb:
In erster Linie ist O´Haire ein Kickboxer glaub ich, er ging zum Catchen um gut Kohle zu machen, war aber schauspielerisch zu schlecht und wurde schnell gefeuert. Letztes Jahr kämpfte er an gleicher Stelle gegen Goodridge, machte diesem in den ersen 60 Sekunden voll Probleme, dann streckte ihn Goodridge nieder, viel einstecken kann der nicht, aber austeilen schon ganz gut.

Er ging zum (Pro) Wrestling :D :p
Zum Ende der WCW wurde er auch ganz gut gepusht und war auf dem Weg nach oben, dummerweise war es dann aber auch schon mit der WCW vorbei. Er war eigentlich ein durchaus guter Wrestler (=konnte die Aktionen sauber ausführen und ein ordentliches Match mit Spannung etc. aufbauen). In K1 und MMA hab ich von ihm leider noch nicht so viel Tolles gesehen. Aber da er einer meiner Lieblingswrestler war, bin ich natürlich in nahezu jedem Fight für ihn. Schade, dass er in Runde 1 KO gegangen ist ...

Carter Williams gehört auch zu meinen Favoriten. Beim Quali Turnier letztes Jahr ist er glaube ich nach Punkteführung KO gegangen. Dieses Mal hätte er es wohl sehr gut schaffen können, auch wenn Goodridge natürlich immer ein Risiko darstellt. Schade, hoffe er packt es nächstes Jahr.
 

MoSSaD

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Grüsse, ich hab das Finale vorhin auf Eurosport gesehen, das war einfach nur genial, Respekt an "Die Faust" echt super Leistung von ihm.
mfg MoSSad

PS: Drago du hast ne PM!
 
Oben