K-1 WGP Amsterdam am 23. Juni 2007


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land

ANMERKUNG: Bonjasky ist zwar noch auf dem Plakat, aber er ist draußen. Seine Mutter ist gestorben und daher hat er verständlicherweise abgesagt.

Hier sind die offiziellen Fights:

Turnier:

Björn BREGY (Schweiz) vs. Brecht WALLIS (Belgien)
Magomed MAGOMEDOV (Weißrussland) vs. Maksym NELEDVA (Ukraine)
Paul SLOWINSKI (Australien) vs. AMADA Hiromi (Japan)
James PHILLIPS (Deutschland) vs. Zabid SAMEDOV (Weißrussland)

Superkämpfe:

Super Schwergewicht Titelkampf
Sem SCHILT (Holland) vs. Mighty MO (USA)

Peter AERTS vs. TBA
Ruslan KARAEV (Russland) vs. Melvin MANHOEF (Holland)
SAWAYASHIKI Junichi (Japan) vs. Nicolas VERMONT (Frankreich)
Hiroya (Japan) vs. TBA


http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top785.htm


Sieht nach einem sehr guten Turnier aus, wer hier gewinnt hat drei mal so viel geleistet wie Mo (der Hawaii GP war lächerlich).

Die im wahrsten Sinne des Wortes große Frage: Schafft es Mo nach Choi und Nortjie wieder nen Riesen umzuhauen?
Ne kleine Chance hat er, aber daß er Schilt zu Hause in Amsterdam schlägt glaub ich nicht. Schilt ist durch Choi und Nortje gewarnt, wäre er das nicht gewesen hätte Mo größere Chancen gehabt.

Das Turnier ist sehr ausgeglichen, denke mal Bregy, Magomedov und Slowinski haben die besten Chancen. Bregy gewann 2005, aber Magomedov ist schon verdammt stark. Keine wirklichen Chancen seh ich für Amada, Samedov, den Ukrainer Neledva, und den Deutschen Phillips.

Besonders gespannt bin ich zudem auf Auftritt des Japaners Hiroya. Der Junge ist 15 Jahre alt aber hat schon ganz schön was drauf. ;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
@ Kenshiro

Ja, ich sagte ja auch nicht daß er schlecht ist. Aber glaubst Du er hat reale Chancen das Turnier zu gewinnen? Ich denke Bregy, Magomedov und Slowinski sind ne Nummer zu groß, aber lasse mich auch gern überraschen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Es gab doch einige Änderungen im Regularium. Steht der Titel von Schilt gegen Mo eigentlich auf dem Spiel?
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.903
Punkte
83
Ort
Bremen
wo kann ich den gp denn im tv sehen?
und weiß jemand wann bei eurosport die nächsten k1 fights übertragen werden?
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
gerade lief es wieder auf Eurosport, glaube das kommt jetzt immer Montags ab 21:00 oder so. Mighty Mo mir sehr bösem Kampf:jubel:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.903
Punkte
83
Ort
Bremen
jo! habs mir gestern auch angeguckt. das hat ja gepasst. die veranstaltung war ja eher bescheiden - aber wenigstens ein spannendes finale!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Für Bonjasky soll ja Bob Sapp antreten. Weiß hier jmd. näheres, warum Bonjasky
abgesagt hat?
 

K1-unlimited

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
2karten zu verkaufen: Amsterdam Arena-It's Showtime 2007

Hallo K-1 Fans!
Ich habe 2 Karten für "K-1-It’s Showtime 2007" am 23.06. in der Amsterdam Arena zu verkaufen.
Wie Ihr wisst, treffen dort die weltbesten Fighter aufeinander...
Könnte Karten per Express versenden.
Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
K-1...ps2

hi leute....sorry passt net ganz zum thema wollte aber nicht extra nen thread aufmachen.

Ich hab irgendwie erst gestern auf youtube gesehen,dass es K-1 auf ps2 gibt....das game sieht ja richtig geil aus....wo kann man sich ne pal version holen??ich glaub in deutschland gibts das gar nich oder?
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Mighty Mo vs Schilt wird der Hammer :jubel: :jubel: :jubel:
ich freue mich schon drauf
mein Tip Schilt nach punkten
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
hi leute....sorry passt net ganz zum thema wollte aber nicht extra nen thread aufmachen.

Ich hab irgendwie erst gestern auf youtube gesehen,dass es K-1 auf ps2 gibt....das game sieht ja richtig geil aus....wo kann man sich ne pal version holen??ich glaub in deutschland gibts das gar nich oder?

Ne, die ist nur in Japan erschienen. Und wenn du es importieren willst, dann nimm die Spiele von Konami. Die von D3 sin der letzte Shice...

Ps.: Ich finds irgendwie geil, dass Sapp wieder für K-1 kämpft :)
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Achso schade,dass es das hier nicht gibt.Sah wirklich hammer geil aus das Game.:wall:

Ja auf Sapp freue ich mich voll:D Ich mag den Kerl einfach voll und seine Kämpfe sind voll lustig wirklich.Sein Gesichtsausdruck wenn er keine Puste mehr hat:D
 
Oben