K-1 WGP Finale 2010


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ziemlich gutes Turnier. Overeem hatte natürlich schon was Glück, dass er den angebrochenen Saki bekommt und danach Aerts der einen epischen Kampf gegen Schilt in den Knochen hat. Da war für Aerts natürlich nichts mehr drin. :(

Natürlich wäre er so oder so der Favorit gegen Aerts gewesen, aber Saki hat ihm schon Probleme bereitet. Und ich gebe dem Co-Kommentator Recht. Ich denke auch, dass Saki einen Knock-Down gegen Overeem hatte.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.675
Punkte
113
Das müsste Michael "The Voice" Schiavello sein. Co Kommentatoren sind wohl Sefo und Hoost.
Hoost ist natürlich froh wenn Schilt ihn nicht überflügelt was WGP Siege angeht (beide haben 4).



War Schiavello nicht Australier (auch was seinen Akzent angeht)? Das er parteiisch ist, ist nichts neues. Hat ja letztes Jahr schon unmisverständlich seine Sympathie für Badr Hari klar gemacht. Unmöglich dieser Pfosten.


Die Kämpfe sehe ich mir ein ander mal an, hatte leider keine Zeit:(
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.675
Punkte
113
Lang lebe Youtube :D


Ziemlich gutes Turnier. Overeem hatte natürlich schon was Glück, dass er den angebrochenen Saki bekommt und danach Aerts der einen epischen Kampf gegen Schilt in den Knochen hat. Da war für Aerts natürlich nichts mehr drin.

Natürlich wäre er so oder so der Favorit gegen Aerts gewesen, aber Saki hat ihm schon Probleme bereitet. Und ich gebe dem Co-Kommentator Recht. Ich denke auch, dass Saki einen Knock-Down gegen Overeem hatte.



So würde ich es auch beschreiben. Nicht ganz wie letztes Jahr schnelle, wenn auch nicht so spektakuläre Ausgänge der Kämpfe. Aber man muss Übereem ganz klar diesen Tuniersieg zugestehen. Dafür dass ihm seine größte Waffe genommen wurde und es eigentlich in der ersten Runde etwas mau aussah, der Junge hatte immer eine hervoragende Deckung und hat darauf aufgebaut. Den Roundkick von Saki würde ich nicht als Knocdown sehen....das war einfach die Wucht, die ihn zu Fall brachte, aber der Kick ging klar gegen seine Deckung.

Semmy Schilt hat mich gewundert. Hat nicht mit der Dominanz gekämpft wie sonst und wirkte dann gegen Aerts sogar total letargisch, auch wenn es eigentlich sein Angstgegner ist. Sah ja fast schon aus, als ob das irgendwelche Schmierer zwecks Wetten ihre Finger im Spiel hatten. Selten so einen schwachen Auftritt von ihm gesehen.

Mein größter Respekt geht an Ghokan Saki. Trotz offensichtlicher Verletzung in seiner Rechte Daniel Gita besiegt und gegen Overeem gut ausgesehen. Ich glaube zwar nicht, dass er gewonnen hätte, aber dann wäre es richtig fetzig geworden. So kann es weitergehen:jubel:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.864
Punkte
113
War die Verletzung echt gegen Ghita schon so deutlich?
Muss ja irgendwann während des Kampfs passiert sein durch die ganzen Bodykicks, die Ghita gelandet hat. Hab mir eher gedacht, die ganz große Wirkung hätte Saki dann erst später nach der Ruhepause zwischen den Fights gespürt.

Generell muss ich auf jeden Fall sagen, dass ich mich total aufs nächste Jahr freue. Hari wieder da, Saki entwickelt sich immer mehr, Ghita mischt jetzt bei den Großen mit, da haben wir mit denen sowie Schilt und Overeem schonmal 5 super Leute dabei. Dann kommt noch Gerges dazu und vielleicht noch ein neues Gesicht oder ein wieder Erstarkter wie Zimmermann bis dahin.
 
Oben