K-1 WGP Hawaii am 28.04.07

Drago

Bankspieler
k1hawaii.jpg

Folgende Leute sollen dabei sein:

Bonjasky
Mo
Sefo
Musashi
Hari
Fujimoto
Botha

Spekuliert werden Fights zw. Mo vs. Sefo, und die Weltmeisterschaft der unter 100 kg Klasse zw. Hari und Fujimoto.

Hoffentlich Sefo vs. Mo, das endet sicher mit nem KO Punch. :D
Kampf der Samoaner.

Drago

Bankspieler
Weiter mit Vorbehalt:

Superfights:
- Sefo vs. (vielleicht Choi *)
- Bonjasky vs. Feitosa
- Fujimoto vs. Hari

Tournament

1. Gary Goodridge
2. Jan Nortje
3. Gokhan Saki
4. Mighty Mo
5. Tomihira
6. Carter Williams
7. Nicholas Pettas
8. Peter Graham

Bei dem Feld sollte Mo normalerweise den Grand Prix gewinnen. Der routinierte Hund Pettas ist nicht zu unterschätzen, auch Goodridge könnte für Mo ein Problem werden, aber die anderen sollte er schaffen.
Aber Mo ist schon ne Granate. Am Tag vorher (Freitag, 27. April) hat er warscheinlich noch nen Boxkampf. Der kriegt wohl nie genug.

* Choi hat gefragt in Hawaii mitmachen zu können. Wenn´s klappt, dann warscheinlich gegen Sefo. Er wollte zwar gegen Mo, aber da der am Turnier teilnimmt geht das nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Weiter mit Vorbehalt:

Superfights:
- Sefo vs. (vielleicht Choi *)
- Bonjasky vs. Feitosa
- Fujimoto vs. Hari

Tournament

1. Gary Goodridge
2. Jan Nortje
3. Gokhan Saki
4. Mighty Mo
5. Tomihira
6. Carter Williams
7. Nicholas Pettas
8. Peter Graham

Bei dem Feld sollte Mo normalerweise den Grand Prix gewinnen. Der routinierte Hund Pettas ist nicht zu unterschätzen, auch Goodridge könnte für Mo ein Problem werden, aber die anderen sollte er schaffen.
Aber Mo ist schon ne Granate. Am Tag vorher (Freitag, 27. April) hat er warscheinlich noch nen Boxkampf. Der kriegt wohl nie genug.

* Choi hat gefragt in Hawaii mitmachen zu können. Wenn´s klappt, dann warscheinlich gegen Sefo. Er wollte zwar gegen Mo, aber da der am Turnier teilnimmt geht das nicht.

PS: Sorry für die Doppelpost, aber sonst ist der Neu-Eintrag im Forum nicht sichtbar. :wavey:

Drago

Bankspieler
Hier das aktuelle Tableau:

to070428hawaiind0.gif

hawaicrk3.jpg

Bei der Ansetzung sollte Mo in´s Finale kommen. Hoffe er trifft im Halbfinale auf Jan Nortje, der ist 2,11 m bei ca. 140 kg, wieder so ein Riese.

Sefo und Choi scheinen doch nicht dabei zu sein.

Blayde

Bankspieler
Also ich seh in Goodridge für Mo eigentlich keine Gefahr. Goodridge hat durchaus Punch, aber Mo das bessere Kinn, den besseren Speed, die bessere Präzision und ist boxerisch eigentlich komplett besser. Kicken können ja beide nicht.

Goodridge kann imo eh nur gegen solche glänzen, die sich seinem wilden Geschlage nicht entziehen oder nicht gut antworten können. Aber wenn Mo einmal abgefeuert hat, traut sich Goodridge nicht mehr ;)

Drago

Bankspieler
Goodridge ist sicher keine Gefahr für Mo.

Aber warte mal auf Pitchkounov, der wird in K-1 Foren mindestens genau so hoch im Turnier eingeschätzt, insgesamt sogar höher.

Drago

Bankspieler
In dem Forum K-1 Fans steht, es gäbe einen anderen Superfight:

Choi vs. Alexey Ignashov

Das hat bis jetzt weder Hand noch Fuß, nur schon mal zur Info.

Wenn gefällt mir das nicht. Find beide cool, und beiden brauchen nen Sieg. Iggy braucht ein großes Comeback, Choi ne Rehabilitation von Yokohama.

Blayde

Bankspieler
Ignashov könnte wirklich noch mal eine starke Leistung auspacken, hätte ich nix gegen. Ich denke aber mal, sofern es zu dem Kampf kommen sollte, wird Chois Workrate gegen einen relativ passiven Ignashov entscheidend sein, wie so oft in letzter Zeit bei Ignashovkämpfen...

Kenshiro

Banned
Den Ignashov könnt ihr vergessen.Der Mann ist Shot.Der reisst nichts mehr.Und mit seiner unterirdischen Workrate schlägt er keinen Choi.

Irgendetwas muss mit Ignashov passiert sein:D .Anders kann ich mir das nicht erklären:skepsis: .Der scheint mental sehr schwach geworden zu sein.

Ich denke mitlerweile das Ignashov verheizt worden ist.Wenn Ignashov zu alter stärke finden würde könnte er wirklich noch was im K1 reissen.Nur glaube ich nicht mehr dadran

Drago

Bankspieler
Ignashov hat viel Motivationsprobleme. Er trinkt gerne Wodka und vernachlässigt häufig das Training.
Im Kopf stimmt´s einfach nicht...

Der alte Iggy könnte im heutigen K-1 sicher aufräumen, zumindest wär er ein Dauerkandidat für´s WGP Finale.

Drago

Bankspieler
Der Paln für Hawaii hat sich geändert, das sind jetzt die offiziellen Kämpfe:

RF Jerrel Venetiaan vs. Peter Graham

Turnier:
1. Mighty Mo vs. Kim Kyoung Suk
2. Jan Nortje vs. Julius Long (der 2,16m Boxer, der von Peter in Runde 1 ausgeknockt wurde ;) )
3. Gary Goodridge vs. Patrick Barry
4. Alexandre Pitchkounov vs. Tatsufumi Tomihira

Reservefights:
SF Badr Hari vs. Yusuke Fujimoto
SF Remy Bonjasky vs. Glaube Feitosa
SF Randy Kim vs. Junichi Sawayashiki
SF Hong-Man Choi vs. Mike Malone

Bonjasky vs. Feitosa wird wohl der geilste Fight. Laut Infos ist der Gegner von Choi (Malone) nur 77 kg schwer, also 88 kg leichter. :)

Ob es Mo im Falle des Fights gegen den Riesen Long auch gelingt diesen in Runde 1 wie Samuel Peter KO zu schlagen?

Airtan

Nachwuchsspieler
Ist meine Premiere in diesem Forum. Bonjasky-Feitosa ist wohl der einzige Knaller in der Vorrunde. Beide können hervorragend kicken. Dieser fintierte Tritt zum Körper und anschließende Abschluss zum Kopf von Feitosa ist sehenswert. Da sollte das fliegende-Knie-Bonjasky aufpassen.

Blayde

Bankspieler
Also die Reservefights sind für den Fall von Verletzungen im Turnier? Keine Bonuskämpfe? Da ist das Feld nämlich irgendwie stärker besetzt, hab ich den Eindruck.

Bonjasky gegen Feitosa klingt jedenfalls gut, auf diesen Pitchkounov bin ich dann auch mal gespannt. Ich meine, den noch nie gesehen zu haben. Und hoffe das auch, denn ansonsten war ich wohl nicht besonders angetan...

Adler

Former BFPL-Champion
Kann man das Turnier irgendwo Live verfolgen?
Falls ja würde ich mich über eine PN freuen:wavey:

Drago

Bankspieler
Wie ist Euer Tip zu den KÄmpfen?

Fangen wir an, Turnier:

Mo vs. K-s. Kim
-> den schlät Mo KO, in der ersten oder zweiten Runde

Nortje vs. Long
-> schwer zu sagen, kann Long schlecht einschätzen. Da Nortje gegen Boxer bisher ne Billanz von 10-0 hat, setze ich auf ihn, Punktsieg.

Goodridge vs. Barry
-> Goodridge durch KO

Pitchkounov vs. Tomihira
-> Pitchkounov nach Punkten

Halbfinale:

Mo vs. Nortje
-> Mo siegt durch KO.

Goodridge vs. Pitchkounov
-> Pitchkounov nach Punkten

Finale:

Mo vs. Pitchkounov
-> das ist sehr offen. Entweder gewinnt Mo durch KO und Pitchkounov punktet ihn aus. Jemand der oben ne gute Defensive hat hat immer ne gute Chance gegen Mo, der hat ausser seine Heumacher Rechte nichts großartiges. Pitchkounov hat das komplettere Arsenal.

Reservefight:

Venetiaan vs. Graham
-> Graham nach Punkten

Superfights:

Sawayashiky vs. R. Kim
-> denke mal Kim gewinnt nach Punkten

Bonjasky vs. Feitosa
-> Feitosa nach Punkten (wird wohl der beste Kampf des Turniers)

Choi vs. Malone
-> hab Malone als einziger ausser Long noch nie gesehen, daher ist´s schwer zu tippen. Bei Choi weiß man momentan nicht viel, hat er die schwere Niederlage gegen Mo verdaut? Ist er im Kopf schon Anfang Juni beim MMA Kampf gegen Lesnar? Wenn er so drauf ist wie gegen Mo könnte Malone Chancen auf nen Sieg haben. Ist er so gut drauf wie gegen Schilt und Le Banner wird er gewinnen, warscheinlich nach Punkten.

WM Kampf im Schwergewicht (unter 100 kg):

Hari vs. Fujimoto
-> da sollte Hari klar gewinnen. Der Typ leidet nur ein bisschen an Selbstüberschätzung, warscheinlich Fujimotos einzige Chance.

Oben