Heilige Kuh! Was für ein geiler Event!
Nachdem ich gestern Abend bei Hari-Schilt eingeschlafen bin, hab ich mir den Fight jetzt zum Aufstehen gegeben. Yay
Man konnte erwarten, dass der Event der Beste seit Jahren wird und so ist es auch gekommen. Zwar keine epischen Extrarunden-Schlachten, aber dafür epische Erstrundenschlachten
Und wenn Hari und Overeem oder Hari und Schilt da im Ring stehen, das Publikum laut wird und Schiavello einfach nur ausrastet, ist das Feeling eifnach der Hammer!
Mit meiner Prognose bin ich auch recht zufrieden, wobei ich jetzt wohl Hari schon relativ deutlich gegen Overeem favorisieren würde. Wenn Hari es nicht übertreibt, kann er mit seinem Speed doch reichlich Lücken finden. Aber dafür gabs halt die große Upsetchance für Schilt. Ich denke, Hari-Schilt ist ne 60/40 Sache für Hari. Dank seiner Größe nimmt er Schilt einen großen Anteil dessen größter Stärke, aber trotzdem ist Schilt natürlich saugefährlich.
Man sollte auch nicht über Schilts Jab auslachen. Ich glaube, mittlerweile hat er damit schon fast jeden Topfighter auf die Matte geschickt und son halber linker Haken ists ja auch meistens.
Aber kann mir mal jemand sagen, was genau Overeem jetzt so Schlimmes getan hat? Er sagte "MMA is tougher than K1", aber sonst?
So gern ich das Kommentatorentrio höre, wo war der Grund für "Come on Badr! Get out that crazy bastard!" und im Anschluss Rumhüpfen am Kommentatorentisch
Jahrelang hatte mir bei K1 auch das Besondere gefehlt, aber mit Hari, Overeem und Schilt kommt es jetzt IMO wieder. Es ist leider nicht die Breite, dass man 5 oder 6 Leuten den Turniersieg zutraut, aber es hat definitiv was. Vor allem, wenn sie sich streiten, wer die schnellsten KO-Siege gegen die nervige restliche Konkurrenz einfährt