Kahn immer noch bester Torwart?


YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
KronosVD schrieb:
Kahn ist in meinen Augen nicht der Beste. Aber das spielt auch keine Rolle und macht vor allem keinen so großen Unterschied. Egal welcher der genannten Keeper für uns den Kasten hütet, gut genug ist er allemal. Jeder hat seine Stärken eben woanders, Kahn zb ist eine Führungspersönlichkeit und noch immer ne Bank auf der Linie, dafür semmelt er jeden Ball ins Aus oder eben blind ins Feld und ist beim Rauskommen auch nicht mehr so flott wie einst.
Müsste ich mich entscheiden würde ich Hildebrandt nehmen, der ist ne gelungene Mischung aus allen, mit lediglich leichten Schwächen bei Weitschüssen und Freistößen (warum auch immer :skepsis: ). Schade, dass sich Wiese schon wieder so übel verletzt hat, als er sich bei Bremen in die erste 11 spielen konnte. Dem hätte ich nochmal nen Sprung zugetraut.

Hildebrand??? Boah nö, der hatte eine gute Sasion, hat jetzt nen guten Vertrag und das wars mit dem. Für mich ist Kahn definetiv noch die #1 aber danach kommt für mich Weidenfeller, der spielt unter BVM ne super Rolle...Lehman gehörte wirklich noch nie in die NM. Und Enke würde ich auch als nr. 3 mitnehmen...

Aber was mir beim Titan so aufgefallen ist das er unglaublich schlecht in der Luft ist in letzter Zeit, greift oft daneben und verschätzt sich oft. dafür aber wie gesagt auf der Linie ne Bank
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Kahn hat doch jenseits von allem noch immer nen gewaltigen psychologischen Vorteil gegenüber so Leutz wie Hildebrand oder Enke. Wenn der aus dem Tor gelaufen kommt herrscht im ganzen Strafraum Lebensgefahr, das weiss jeder Stürmer von Alaska bis Feuerland. Bei Hildebrand *hust* ist das dann doch nicht ganz so.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Gerade beim Rauslaufen ist Kahn erheblich schwächer als früher, zu Zeiten, in denen das noch eine seiner Stärken war. Hildebrand ist einfach schneller, vielleicht erfasst er solche Situationen auch nen Tick eher, und da bringt es auch reichlich wenig, dass Kahn die Stürmer besser einschüchtert.
Hildebrand spielt zudem ne anständige Saison, steht atm einfach nur nicht so sehr im Fokus.
 
F

Francois

Guest
1) Enke
2) Weidenfeller
3) Kahn

So und nur so muß unsere Torhüterposition in der NM aussehen und wir werden Weltmeister. :jubel: :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn sich Klinsmann auf Kahn festgelegt hat wird Lehmann sicher seinen sofortigen Rücktritt bekanntgegen. Hoffe ich jedenfalls und könnte es mir gut vorstellen.

Daher:
Kann
Hildebrand
Enke
 
Oben