Kalender 2020/21


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
warum bitte das Mixed als letzten Wettkampf der Saison?? Das soll man am Freitag oder Samstag machen und dann wie immer einen 15 Km Lauf mit 2 Sprüngen als Abschluss
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
warum bitte das Mixed als letzten Wettkampf der Saison?? Das soll man am Freitag oder Samstag machen und dann wie immer einen 15 Km Lauf mit 2 Sprüngen als Abschluss
Das fällt weg, weil am Samstag wird wohl zwingend ein 10er gelaufen, weil wenn nur die besten 30 des GWCs starten dürften am Samstag, bekämen viele für Sonntag kein Team zusammen
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ist mir doch egal, das Team soll ja auch nicht am Sonntag sein, sollen sie es Freitag machen! was ist das denn für ein Saisonabschluss, das ist doch was total nebensächliches
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ein Mixed am Freitag und anschließend zwei Einzel mit dem klassischen Gundersen-Wettkampf am Sonntag als Abschluss würde mir auch besser gefallen. Vielleicht sind das den Schonachern zu viele Wettkämpfe an einem Wochenende? Und vielleicht möchte man verhindern, dass sich die Top-Athleten in einem Mixed am Freitag alle schonen, falls es im Weltcup noch um etwas geht...
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Der Damen Kalender ist schon echt mau. Es sind gerade mal 5 Wettbewerbe, wovon 2 aufgrund von Schneemangel warscheinlich sowie so ausfallen, ist es fraglich, ob der Weltcup nicht zu früh kommt
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
jetzt ist planica ja ganz raus im Sommer. Mensch und dort waren ja nun echt keine Zuschauer lol

Ansonsten passt es doch so gut. Das mit Zakopane habe ich eh stark angezweifelt
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
526
Punkte
43
ja Zakopane hat ja auch die JWM, also das die dann auch noch nen WC machen wohl sehr unwahrscheinlich gewesen
schon ziemlich vollgepackter Kalender, von Anfang Januar bis Mitte Februar jedes WE. Denke grad in Lahti wirds dann wohl nen ziemlich reduziertes Starterfeld geben, iwo muss man da wohl eine Pause machen grad mit der Peking-Reise noch die man wohl auch schwer auslassen kann.
 
Y

yeti

Guest
Also ich würde zur Zeit keinen Fuß nach China setzen...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ist mir eh zu weit. Aber wahrscheinlich wird das in Odorf auch nix und dann können sie es gleich lassen
 
Oben