Gab es nicht einen Bustransfer nach Montreal und dann von dort einen Flug nach Tokio? Soweit ich mich erinnere wurde das im ORF gesagt. So würden etliche Flugstunden gespartEine Hauptkritik ist ja auch die zeitliche Ansetzung. Da ist man Montag früh aus den USA gelandet und musste man Mittwoch direkt den nächsten Langstreckenflug nach Japan antreten.
Keine Ahnung, ob es Non-Stop Flüge von Montreal nach Tokio gibt. Da der Verband dann aber die Hotel- und Reisekosten selbst hätte tragen müssen, hat man sich beim DSV für den Zwischenstopp über Deutschland entschieden.Gab es nicht einen Bustransfer nach Montreal und dann von dort einen Flug nach Tokio? Soweit ich mich erinnere wurde das im ORF gesagt. So würden etliche Flugstunden gespart
Ja, wie gesagt - das wäre ja alles sehr schön. Aber es würde das Problem mit den Entfernungen eher vergrößern. Von Lake Placid bis Whistler sind es auch nochmals fast 4000 km quer über den amerikanischen Kontinent.Ne Nordamerika Tournee wär doch mal was, wenn Copper Peak denn irgendwann fertig ist, könnte man in Lake Placid, Whistler und da springen.
Ich habe geschaut, es gibt direkte Flüge, die dauern ungefähr 13,5 Stunden. Der Direktflug Zürich-Tokio dauert 14,5 StundenKeine Ahnung, ob es Non-Stop Flüge von Montreal nach Tokio gibt. Da der Verband dann aber die Hotel- und Reisekosten selbst hätte tragen müssen, hat man sich beim DSV für den Zwischenstopp über Deutschland entschieden.
Da der Verband dann aber die Hotel- und Reisekosten selbst hätte tragen müssen, hat man sich beim DSV für den Zwischenstopp über Deutschland entschieden.
Keine Ahnung, ob es Non-Stop Flüge von Montreal nach Tokio gibt. Da der Verband dann aber die Hotel- und Reisekosten selbst hätte tragen müssen, hat man sich beim DSV für den Zwischenstopp über Deutschland entschieden.
Wenn sie das nicht schaffen würden, würde man den Wettkampf wohl kaum ausrichten.Ob das slowenische Fernsehen es schaffen werden, gleichzeitig auf der Flugschanze und der Normalschanze TV-Kameras aufzubauen ?