Kaman für Deutschland!


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
und da fehlen noch einige stories, wie der trip mit dem wohnmobil nach Alaska zum fischen (knapp 100 stunden fahrtzeit ein Weg ...), der knapp 30 stündige roadtrip nach mexico um ein basketballcamp durchzuführen oder in diesem Sommer ein 1 1/2 monatiger bootstrip vor der mexikanischen küste ;)
 

reggae24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Bremen
Angeblich soll Kaman noch heute aus den USA anrücken und mit ein bißchen Glück spielt er schon heute abend in HH gegen die Kanadier. Ich hoffe, dem ist auch so, denn ich bin beim Spiel live dabei.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Freigabe der Clippers ist allerdings noch nicht da, kann angeblich erst heute ab 18 Uhr kommen. Ist also möglich, wird aber alles sehr eng.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
mal ne dumme frage: was würde eigentlich passieren wenn sich kaman im training heute verletzt hätte? der dbb hat ja noch keine bestätigung das er spielen darf, und dann wird er ja wohl auch nicht trainieren dürfen, oder?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Hmm, also wenn er um 13.30 aus dem Flieger getsiegen ist glaub ich irgendwie nicht, dass er um 14 Uhr nach dem Flug schon trainiert hat. Vielleicht ist er einfach nur zur Halle gefahren um seine Teamkollegen kennenzulernen.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
aber da die bild so ausführlich drüber berichtet hat ging ich schon davon aus, dass das der wahrheit entspricht

Wenn in der "Titanic" ein fünfseitiger Bericht oder damals in den Wochenshow ein zweiminütiger Beitrag kam - hast du dann auch gedacht bzw. denkst du dann auch, dass das der Wahrheit entspricht? :laugh2: ;)

Schön, dass Chris da ist, immer noch schade, dass Rouven nicht mehr dabei ist ;)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Kaman ist in der Halle, spielt aber nicht, da die Clippers noch nicht den Versicherungsschutz akzeptiert haben und auch noch die NBA zustimmen muss.
Er wärmt sich lediglich mit dem Team auf.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Kaman darf nicht spielen. Die Clippers geben keine Freigabe. Laut DBB hat man alles getan, war sogar heute noch bei einem Spezialisten und hat das nochmal an die Clippers gesendet, die sträuben sich aber noch.
Versicherungssume schon längst bezahlt, schien ziemlich sauer auf die Clippers. Könnte wohl auch gut sein, dass er die Olympia Quali nicht spielen kann.
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
irgendwie hab ich schon an dem Tag als Kaman die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen hat: "jetzt stellen sich bestimmt die Clippers quer, die waren ja eh nicht begeistert..."
Das ist echt ein Mist ... ohne Einspielzeit wird auch die Quali alles andere als ein Selbstläufer :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
D liegt kurz vor Schluss mit 14 vorn.
Nowitzki mit 25, Jagla mit 12/9, Hamann mit 11 (4/4 ausm Feld).

Geib jetzt erst kurz vor Schluss eingewechselt, bisher mit 1min Spielzeit. Für ihn sieht's wohl schlecht aus.

Edit: Ende 84:74 für Deutschland
 
Oben