Kampf Klitschko-Peter gekauft?


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Prinz NaS schrieb:
Hallo miteinander!

habt ihr auch diesen ******* boxen von Klitschko gesehen?!
der fällt 3 mal runter und gewinnt dann doch!

gut er hatte am anfang, mit seinem blöden distanz boxen geführt gehabt, aber dann war Sam Peter klar der bessere!!!

selbst Sven Ottke sagte es!

Endlich mal einer, der die Wahrheit auch sieht !
Ich sehe das genauso ! Klitschko hat nur geklammert und konnte sich garnicht anders helfen, darüber hinaus war er nur in der rückwärtsbewegung und ist den kompletten Kampf weggelaufen und lag noch 3 mal auf dem Boden.
Das dieses Urteil trotz dieser Punkte an Wladimir geht, ist und bleibt fürt mich unverständlich. Er hat sicherlich ein paar mal in der Runde seinen Jab eingesetzt und auch getroffen, allerdings war die Anzahl der Treffer sehr gering. Peter hat außer in Runde 6 und 7 immer gute Schläge anbringen können und trotzdem wurden 9 Runden gegen ihn gewertet. Unfassbar.

Fazit:
Peter hat den Kampf über 12 Runden dominiert und war der bessere Mann.
Aber da der andere Boxer Klitschko heißt, muss dieser ja natürlich auch nach Punkten gewinnen. Daran sieht man was Reichtum, Bekanntheit und Werbeverträge so alles bewirken können. Traurig.
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Die haben Peter doch K.O. Tropfen verabreicht, nur so kann ich mir den Sieg Klitschkos erklären :licht: :saint: :idiot:
 

Prinz NaS

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
schrott-boxen

der hat doch ehrlich gesagt keine chance gehabt!!!

und mit seinem distanz alias Henry Maske "The Gentleman" boxen kommt er in den USA nicht weiter und ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust, so was zu sehen!
der amerikansche boxstil ist zu hart für die klitschko´s!

der soll mit seinem blöden boxen endlich aufhören und er soll es gleich seinem Bruder auch empfehlen aufzuhören, der ist auch *******e!
am besten geben sie ohne presse trara die champion gürtel ab und sollen nur milchschnitte werbung machen. milch ist gut und gesund für den körper und nicht wie das richtige männer boxen, das leider gesundheits gefährdet ist!!


hört auf jungs, das hat kein zweck mit euch!!!!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Prinz NaS schrieb:
der hat doch ehrlich gesagt keine chance gehabt!!!

und mit seinem distanz alias Henry Maske "The Gentleman" boxen kommt er in den USA nicht weiter und ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust, so was zu sehen!
der amerikansche boxstil ist zu hart für die klitschko´s!

der soll mit seinem blöden boxen endlich aufhören und er soll es gleich seinem Bruder auch empfehlen aufzuhören, der ist auch *******e!
am besten geben sie ohne presse trara die champion gürtel ab und sollen nur milchschnitte werbung machen. milch ist gut und gesund für den körper und nicht wie das richtige männer boxen, das leider gesundheits gefährdet ist!!


hört auf jungs, das hat kein zweck mit euch!!!!

Also ich bin mit deinem Posting einverstanden und auch deiner Meinung, allerdings nicht im Bezug auf das, was Vitali betrifft. Vitali boxt zwar auch sehr eintönig und langweilig, allerdings verfügt er über ein gutes Kinn und klammert recht selten. Darüber hinaus ist er in der Lage auch gute Boxer zu dominieren. Dies alles kann Wladimir nicht, was der heutige Kampf gezeigt hat.

Wladimir sollte mit dem Boxen aufhören, denn die nächste KO Niederlage steht schon nah bevor.
 

Prinz NaS

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
so richtig hat vitali mich auch nicht überzeugt!!

die gürtel die er jetzt hat, hat er nur durch glückliche zufälle bekommen!!
als erstes kämpfte er mit lewis der ihm fast das auge kaputt geschlagen hatte, wir erinnern uns, er verlor dann den kampf!! dann hörte lewis auf und gewann dann mit ach und krach gegen sanders. somit auch die gürtel. danach kämpfte er gegen williams, ok das gebe ich zu, da war er ein bissl besser, aber williams war da auch eine gurke, der hat wirklich sehr schlecht geboxt!!

jetzt kämpfte er gegen rahman und der ist kein williams!! der schlägt ihm die augen in seinem gesicht weg und dann bin ich mal gespannt!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Prinz NaS schrieb:
so richtig hat vitali mich auch nicht überzeugt!!

die gürtel die er jetzt hat, hat er nur durch glückliche zufälle bekommen!!
als erstes kämpfte er mit lewis der ihm fast das auge kaputt geschlagen hatte, wir erinnern uns, er verlor dann den kampf!! dann hörte lewis auf und gewann dann mit ach und krach gegen sanders. somit auch die gürtel. danach kämpfte er gegen williams, ok das gebe ich zu, da war er ein bissl besser, aber williams war da auch eine gurke, der hat wirklich sehr schlecht geboxt!!

jetzt kämpfte er gegen rahman und der ist kein williams!! der schlägt ihm die augen in seinem gesicht weg und dann bin ich mal gespannt!

Er hat gegen einen verfetteten Johnson gewonnen, gegen Lewis verloren, gegen einen untrainierten Sanders mit ach und krach gewonnen und einen Danny Williams geschlagen, der Mike Tyson nur auf Grund einer Knieverletzung schlagen konnte.

Da muss ich dir zustimmen, die richtig Großen hat er noch nicht geschlagen.
 

vit

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Prinz NaS schrieb:
jetzt kämpfte er gegen rahman und der ist kein williams!! der schlägt ihm die augen in seinem gesicht weg und dann bin ich mal gespannt!

wir werden mal darauf zurückkommen wenn der kampf gelaufen ist :rolleyes:

und zum rest.. einfach mal die fre**e halten wenn man keine ahnung hat (..zumindestens was die comments zu vitali betrifft)
 

shelly finkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
colderthanice schrieb:
Er hat gegen einen verfetteten Johnson gewonnen, gegen Lewis verloren, gegen einen untrainierten Sanders mit ach und krach gewonnen und einen Danny Williams geschlagen, der Mike Tyson nur auf Grund einer Knieverletzung schlagen konnte.

Da muss ich dir zustimmen, die richtig Großen hat er noch nicht geschlagen.

also wie der kampf gegen lewis wirklich ausgegangen wäre kann man nicht wirklich sagen. lewis war konditionell am ende und heilfroh als der kampf vorbei war, vitaly hätte gute chancen gehabt denke ich. hätte aber genausogut bös für ihn enden können, da lewis für seine schlagkraftausdauer bis in runde 12 berüchtigt war. nur war er bei diesem kampf nicht mehr in alter hochform, also hätte vitaly doch irgendwie ne chance gehabt, wenn der fight weitergegangen wäre.

und sanders war zwar konditionell schwach und untrainiert, dass heißt aber nicht dass er keinen mörder rumms in den ersten runden hatte und sauschnell war. vitaly hat ihn in den ersten runden gut überstanden und danach war er ihm um klassen überlegen was die ausdauer angeht. er hat also ganz eindeutig gewonnen und nicht mit ach und krach.
 

Prinz NaS

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
shelly finkel schrieb:
also hätte vitaly doch irgendwie ne chance gehabt, wenn der fight weitergegangen wäre.

also ich möchte keine vitlay fans zu nahe tretten, ich respektiere ihn für seinen grossen mut überhaupt in den usa zu boxen. das meine ich wirklich!!
aber ich bleibe realistisch, und die wahrheit schmerzt!

vitaly hätte niemals im leben eine chance gehabt vs. lewis!! sein auge war doch halb zerissen und das nicht einzusehen wirklich realitätsfremd!!!
lewis hatte ihm doch ständig aufs auge geboxt und der cut am auge wurde doch immer grösser, oder nicht. lewis hatte es dann geschickt ausgenutzt und immer drauf geschlagen, früher oder später hätte er aufgeben müssen.

das muss man doch einsehen!!
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.258
Punkte
113
Prinz NaS schrieb:
vitaly hätte niemals im leben eine chance gehabt vs. lewis!! das muss man doch einsehen!!

Das sehe ich auch so. Die Cuts waren definitiv ausreichend für einen TKO (und sie waren regelkonform). Dies war aber gegen Lewis, gegen den jeder, der gegen ihn geboxt hat, zumindest den Rückkampf verloren hat.

Es geht darum, wer nach Lewis Rücktritt der beste ist. Und da lautet die Antwort wohl: Keiner. Es gibt momentan keinen Besten. Es gewinnt der, der besser in Form ist. Und die 2 Ks kommen nun mal immer optimal vorbereitet zum Ring, sei dies körperlich oder neuerdings mental.
 

Prinz NaS

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
wild allison schrieb:
Es gibt momentan keinen Besten. Es gewinnt der, der besser in Form ist. Und die 2 Ks kommen nun mal immer optimal vorbereitet zum Ring, sei dies körperlich oder neuerdings mental :smoke: .

ich stimme mit dir überein. nur die, die optimal trainiert sind. aber es nicht immer so manchmal, zählt auch geld. Bei vitaly ist es vielleicht so mit dem trainieren, aber bei seinem bruder bestimmt nicht, da helfen auch keine journalist meinungen die wladi klitschko besser sahen.

man kann mir viel erzählen aber so ein schei... boxen kann man mich nicht aufquatschen!!

na ja ich bin gespannt auf den match gegen Rahman! der wird ihm zeigen wie man in USA boxt, das eigentlich Lewis schon demostriert hatte und klar stellen das vitaly bisher immer nur GLÜCK hatte!!
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich will hier keine Verschwörungstheorien in die Welt setzen aber der Kampf war sehr suspekt!
Ich weiß nicht, was ich von dem Sieg Klitschkis halten soll.
Meiner Meinung nach hätte Peter eigentlich den Kampf gewinnen müssen aber wer weiß was da gelaufen ist.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Was wollt ihr eigentlich
Wladimir hat gegen den stärksten Puncher der Szene gewonnen´er ist der eindeutig bessere Boxer gewesen wer das nicht gesehen hat der muss zum Arzt.Klar die 3 Niederschläge waren eigentlich lächerlich.Wladi war ja nicht mal richtig angeklingelt in der 5 Runde.In der 10 Runde allerdings war er schon ein wenig angeklingelt wie Peter da nachgestzt hat war wirlich Weltklasse.Doch Wladi ist nicht KO gegangen und hat zum Kampf wiedergefunden wer hätte das von euch Pfeifen gedacht.In der letzten Runde hat er Peter aber mal so richtg angeklingelt er hatte da Glück das Wladi das nicht richtg gesehen hat.
Wladi hat gewonnen und das verdient und er ist kein Weichei das steht fest.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Und ich hab immer gedacht, dass ich nichts von Boxen versteh und nur dummes Gelaber post!!! ;) :cry: Aber das hier ist ja nicht auszuhalten! :wall: :kotz: :gitche:
 

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Das Niveau und der Ton einiger Kommentare in diesem Forum läßt sehr zu wünschen übrig :( ...

Vitali ist kein Ali. Aber wer kann Ali schon das Wasser reichen? Ali hat in der 2. Hälfte seiner Karriere übrigens auch oft gehalten und gegen die besten Gegner sehr destruktiv geboxt. Aber gute und kluge Boxer arbeiten nun Mal mit ihren Möglichkeiten. Stellen sich also nicht nur hin und hauen sich abwechselnd eine aufs Maul um zu sehen wer länger steht.

In Amerika ist Vitali im Moment unumstritten die Nummer 1. Sowohl wenn man hört was die Boxexperten sagen, als auch die Boxer selbst. Forman, Byrd (nach dem Sanders Kampf - glaube ich), Rahman, Ruiz, Brewster, ... Ist einhellig die vorherschende Meinung, kann sich natürlich schnell ändern - wenn Vitali mal schlecht aussieht oder nicht so dominant ist (siehe Lewis - VK, wie Lewis vorher hochgejubelt und nachher ausgebuht wurde. Selbst in GB) und natürlich wenn er verliert.

Auch das Publikum will, von den HW-Weltmeistern, scheinbar primär nur ihn sehen. Nicht nur Live in der Halle, sondern vor allem auch auf HBO. Man braucht ja nur zu sehen welche Börse zB Byrd für den nächsten Kampf bekommt. Ist ein lächerlicher Bruchteil von dem was VK bekommt.

Aber Vitali ist kein Ali, Tyson oder Louis und wird es wohl auch nicht mehr werden. Ein toller Boxer ist er allemal. Und Kämpfe von den beiden Ks sehe ich immer gerne. Auch von Brewster, Peter, Rahman, Tua, Valuev (interessant und ausbaufähig), Krasniqi (weil vom TV bekannt) und anderen der TOP 20.

Also hoffe ich dass die 2 Ks noch einige Zeit erfolgreich boxen!
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
bart1 schrieb:
Das Niveau und der Ton einiger Kommentare in diesem Forum läßt sehr zu wünschen übrig :( ...

Vitali ist kein Ali. Aber wer kann Ali schon das Wasser reichen? Ali hat in der 2. Hälfte seiner Karriere übrigens auch oft gehalten und gegen die besten Gegner sehr destruktiv geboxt. Aber gute und kluge Boxer arbeiten nun Mal mit ihren Möglichkeiten. Stellen sich also nicht nur hin und hauen sich abwechselnd eine aufs Maul um zu sehen wer länger steht.

In Amerika ist Vitali im Moment unumstritten die Nummer 1. Sowohl wenn man hört was die Boxexperten sagen, als auch die Boxer selbst. Forman, Byrd (nach dem Sanders Kampf - glaube ich), Rahman, Ruiz, Brewster, ... Ist einhellig die vorherschende Meinung, kann sich natürlich schnell ändern - wenn Vitali mal schlecht aussieht oder nicht so dominant ist (siehe Lewis - VK, wie Lewis vorher hochgejubelt und nachher ausgebuht wurde. Selbst in GB) und natürlich wenn er verliert.

Auch das Publikum will, von den HW-Weltmeistern, scheinbar primär nur ihn sehen. Nicht nur Live in der Halle, sondern vor allem auch auf HBO. Man braucht ja nur zu sehen welche Börse zB Byrd für den nächsten Kampf bekommt. Ist ein lächerlicher Bruchteil von dem was VK bekommt.

Aber Vitali ist kein Ali, Tyson oder Louis und wird es wohl auch nicht mehr werden. Ein toller Boxer ist er allemal. Und Kämpfe von den beiden Ks sehe ich immer gerne. Auch von Brewster, Peter, Rahman, Tua, Valuev (interessant und ausbaufähig), Krasniqi (weil vom TV bekannt) und anderen der TOP 20.

Also hoffe ich dass die 2 Ks noch einige Zeit erfolgreich boxen!

Jep
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Ich hätte nicht gedacht ausgerechnet auf dem "Planeten" auf Posts zu treffen die dermaßen Niveaulos die Leistung beider Boxer runter zu spielen versuchen.

Prinz NaS schrieb:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieder so einer der ne Euro-Palette an Ausrufezeichen bei ALDI im Sonderangebot gefunden hat.

Prinz NaS schrieb:
selbst Sven Ottke sagte es!
ich muss grad doof grinsen
 

Prinz NaS

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
an die kidis!

passt mal auf ihr kleinen kinder!

das ist hier ein sport -und boxforum! hier diskutieren sport-,boxprofis und erfahrene, über themen und veranstaltungen e.t.c.! wem das ein wenig zu "herb" oder gar "brutal" ist der sollte in einem Kindergartenforum teilnehmen, dort vermute ich ist es nicht so schlimm, ich weiss es nicht, probiert es mal ganz einfach aus!

oder lebt weiter in eurer cyberwelt mit playstation, ihr habt auch ganz bestimmt ein paar box spiele wo das mit der wahrheit nicht ganz so ist wie in der realen. dort ist auch vermute ich, immer die besten boxer die klitschis, mit denen ihr immer jedes match gewinnt zu auswahl.

oder anderer vorschlag ist, ihr verpetzt uns an eure mamis und papis oder besser noch an euren grossen bruder und erzählt ihnen, das wir ganz gemein und böse zu euren klitschis waren!

die wahrheit ist so wie sie ist, wer damit umgehen kann ist für dieses forum geeignet wer nicht, der sollte auf dem spielplatz sich austoben!!

noch eins, über weicheier wurde nie diskutiert, ausser ihr kleinen träumer! das beweist nur das ihr zu jung für diesen sport seid!

wenn man nur gutes über klitschis schreibt hat man ein hohes niveau, aber wenn man anderer meinung ist es niveaulos!
lasst doch einfach die richtigen leute diskutieren!

also, denkt mal darüber nach, ihr kidis, mit einem heissem kakao dazu!

ciao, ihr kleinen Strolche!!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das haben wir gerne, erst seit 2 Tagen im Forum aktiv und schon bestimmen wollen, wer hier posten darf und wer nicht. Ich würde vorschlagen, Du trittst diesbezüglich mal etwas kürzer, mein Prinz. Hier gibt es eine Forumsnetiquette und Du bewegst dich langsam aber sicher auf den Grenzbereich zu.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Prinz NaS schrieb:
an die kidis!

passt mal auf ihr kleinen kinder!

das ist hier ein sport -und boxforum! hier diskutieren sport-,boxprofis und erfahrene, über themen und veranstaltungen e.t.c.! wem das ein wenig zu "herb" oder gar "brutal" ist der sollte in einem Kindergartenforum teilnehmen, dort vermute ich ist es nicht so schlimm, ich weiss es nicht, probiert es mal ganz einfach aus!

oder lebt weiter in eurer cyberwelt mit playstation, ihr habt auch ganz bestimmt ein paar box spiele wo das mit der wahrheit nicht ganz so ist wie in der realen. dort ist auch vermute ich, immer die besten boxer die klitschis, mit denen ihr immer jedes match gewinnt zu auswahl.

oder anderer vorschlag ist, ihr verpetzt uns an eure mamis und papis oder besser noch an euren grossen bruder und erzählt ihnen, das wir ganz gemein und böse zu euren klitschis waren!

die wahrheit ist so wie sie ist, wer damit umgehen kann ist für dieses forum geeignet wer nicht, der sollte auf dem spielplatz sich austoben!!

noch eins, über weicheier wurde nie diskutiert, ausser ihr kleinen träumer! das beweist nur das ihr zu jung für diesen sport seid!

wenn man nur gutes über klitschis schreibt hat man ein hohes niveau, aber wenn man anderer meinung ist es niveaulos!
lasst doch einfach die richtigen leute diskutieren!

also, denkt mal darüber nach, ihr kidis, mit einem heissem kakao dazu!

ciao, ihr kleinen Strolche!!


Les dir mal die Klitschko-Threads durch. Lang scheinst du hier ja nicht mitzulesen.
 
Oben