sabatai schrieb:In welcher Gewichtsklasse fand der Kampf den damals statt? :confused:
Weltergewicht - Hatton meinte Jahre später: He was way to big for me when I stepped up in weightclass. He walked right trough me - oder so ähnlich
sabatai schrieb:In welcher Gewichtsklasse fand der Kampf den damals statt? :confused:
Naja, darüber zu spekulieren hat wenig Sinn. Zwischen den beiden sind jetzt mittlerweile vier Gewichtsklassen Unterschied.martin knoepfel schrieb:Brähmer vs. Hatton bei den Profis wäre ein geiler Kampf. Wie denkt ihr, dass es ausgeht?
Tom_Tocca schrieb:Weltergewicht - Hatton meinte Jahre später: He was way to big for me when I stepped up in weightclass. He walked right trough me - oder so ähnlich.
Ballagoal schrieb:Naja.. wieso ominös? Das Urteil war viel zu klar, Sturm hatten viele sogar vorne aber ebenso viele Taylor. Durchaus vertretbar war des auf jeden Fall. Aber so wie ich gehört habe, haben die beiden vor Olympia bereits gegeneinader geboxt und da soll Sturm gewonnen haben. Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?
Ballagoal schrieb:Genau das meine ich. Ich hab den nie mit gepunktet aber der Sieg war auf jeden Fall ok aber auf keinen Fall ein "Beatdown".