Kampfname Firat Arslan


Wie soll Firat Arslan Kampfname lauten?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hi Leute

Mir und meinen Trainingskollegen ist aufgefallen, dass Firat noch keinen Kampfnamen hat.
Da wusste ich sofort, Wir müssen ihm helfen:thumb:
Es kann doch nicht sein, dass ein Weltmeister keinen Spitznamen besitzt.

Ich habe da ein paar Namen, für vorschläge wäre ich aber sehr dankbar!
Hat vielleicht jemand noch Connections, die dann den kampfnamen bei Boxrec eintragen lassen können?

Ps: Übrigens Timo Hoffmans "Die Eiche" wurde auch im Forum erfunden :smoke:


EDIT: RAGING Bull sollte Ragin heissen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Firat "the retiree Killer" Arslan von mir aus könnte krasniqi es noch etwas weiter ausschmücken:wavey:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich HASSE Kampfnamen, aber wenn es unbedingt sein muss, würde ich die klassiche Variante bevorzugen:
"(bester) Kumpel von Luan Krasniqi"
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Das hört sich wie Tyson an, und das ist Arslan nicht;)

Ach, Bitte abstimmen Leute!
Das Endergebniss wird bei Boxrec zu sehen sein!

1) wer sagt dass das ergebnis bei boxrec stehen wird:confused:
2) die vorgeschlagenen kampfnamen finde ich übertrieben egal in welcher hinsicht:belehr:
3) soweit mich das kurzzeitgedächtnis noch ein bischen unterstützen tut ähh.. was für ein satz:rolleyes: egal was ich sagen wollte ist das wir schon längst im trash-bereich sind.
4) wenn ich mir timos kampfnamen mal genauer anschaue, dann muss ich sagen dass er verdammt viel glück gehabt hat das da nicht was anderes dabei rausgekommen ist:clown: :saint:
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
1) wer sagt dass das ergebnis bei boxrec stehen wird:confused:
2) die vorgeschlagenen kampfnamen finde ich übertrieben egal in welcher hinsicht:belehr:
3) soweit mich das kurzzeitgedächtnis noch ein bischen unterstützen tut ähh.. was für ein satz:rolleyes: egal was ich sagen wollte ist das wir schon längst im trash-bereich sind.
4) wenn ich mir timos kampfnamen mal genauer anschaue, dann muss ich sagen dass er verdammt viel glück gehabt hat das da nicht was anderes dabei rausgekommen ist:clown: :saint:

Wenn du es übertrieben findest, dann bring mal dein gutes Beispiel!
Habe selten so einen langen Satz gelesen, wo kein Sinn dabei ist.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Ja, aber seit doch mal erlich, ausser Bulldozer passt nicht viel zu Arslan..

ja dann halt eher "the bull", denn seine kämpfe haben manchmal auch ein bischen was vom stierkampf mit dem unterschied das am ende des kampfes meistens dann doch firat als sieger da steht:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben