Kann Integration das Smack Land heilen?


Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich finde, dies ist eine interessante Frage.
Da ich ja ein Land bin, welches INTEGRATION groß schreibt, möchte ich meinen Standpunkt darlegen.
Mein Standpunkt ist: Nein!
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
du machst den smack schon wieder zu einem zirkus! keiner hat auf dich gewartet. wie kommst du dadrauf das du einfach erstmal einen thread nach dem anderen aufmachen kannst? wenn es denn wenigstens lustig wäre...
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
du machst den smack schon wieder zu einem zirkus! keiner hat auf dich gewartet. wie kommst du dadrauf das du einfach erstmal einen thread nach dem anderen aufmachen kannst? wenn es denn wenigstens lustig wäre...

du hast talent, aus dir kann mal was großes im smack werden denn das sind schon schöne ansätze:

"..du da drauf das du..." ist spachlich sehr smackig
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Nachwuchsforderung muss in diesem Land GROß geschrieben werden, sonst fallen wir noch hinter Ländern wie Italien, England, Holland oder Ähnlichen zurück. Sich auf die deutschen Tugenden zuverlassen hilft auch nichts mehr, denn selbst in Sachen "KAMPF" sind uns andere mittlerweile vorraus. Wir haben uns so auf Technick versteift, dass wir das Laufen dabei völlig vernachlässigt haben. Und Schuld sind die ungebildeten Trainer, welche bestenfalls zum Greenkeeper ausgibeldet wurden und selber nie einen ordentlichen Feinschliff bekamen. SKANDAL!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Fonzie schrieb:
Wir haben uns so auf Technick versteift, dass wir das Laufen dabei völlig vernachlässigt haben.

Wie kann jemand auch laufen, wenn er von alten Smackern dauernd einen virtuellen Stock zwischen die Beine geworfen bekommt? Die Jungen werden die ganze Zeit fertig gemacht (auch die Mädchen) und es wird sich beschwert, dass sie nichts zu stande bringen. Doch wie kann man sich in einem Sozialstaat entwickeln, der nicht sozial ist und dauern rumpöbelt? Ihr solltet den "Kleinen" Smack beibringen, anstatt euch zu beschweren, dass sie Smack nicht können! Amen!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Wie kann jemand auch laufen, wenn er von alten Smackern dauernd einen virtuellen Stock zwischen die Beine geworfen bekommt? Die Jungen werden die ganze Zeit fertig gemacht (auch die Mädchen) und es wird sich beschwert, dass sie nichts zu stande bringen. Doch wie kann man sich in einem Sozialstaat entwickeln, der nicht sozial ist und dauern rumpöbelt? Ihr solltet den "Kleinen" Smack beibringen, anstatt euch zu beschweren, dass sie Smack nicht können! Amen!

Stock zwischen die Beine geworfen bekommen? Gehts noch?
Ich hab hier an dieser Stelle nicht einen Smackversuch der "Kleinen" mitbekommen.
Ganz im Gegenteil: Von dir und Konsorten wird jeder Smackversuch gleich zerstört und zugespammt: Es kommen Sachen wie "Wuäwuä, das Deutschland hat immer noch keinen Beitrag :rolleyes:" und "Ohh man, was für ein blöder Thread :cry: :cry: :cry: "
Die Rumpöbler seid ihr!
Wenn ihr nix beizutragen habt, dann lasst es doch einfach. Das Problem ist, jeder neue Depp glaubt er hat begriffen, worum es hier geht und kennt sich voll und ganz aus. Das ist dann meistens aber überhaupt nicht der Fall, also schaut euch das Ganze erstmal sorgfältig an, bevor ihr hier rumflennt.
Durch euer Rumgespamme kann sich doch gar nix Vernünftiges entwickeln, schonmal daran gedacht? :rolleyes:

Also nochmal: Schaut zu und wenn ihr begriffen habt wies läuft (und erst dann) dann macht halt mit...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Tantrum schrieb:
Das Problem ist, jeder neue Depp glaubt er hat begriffen, worum es hier geht und kennt sich voll und ganz aus. Das ist dann meistens aber überhaupt nicht der Fall, also schaut euch das Ganze erstmal sorgfältig an, bevor ihr hier rumflennt.

Wie kann man was bergreifen, was es nicht gibt? Ihr sagt doch immer "Das ist kein Smack" etc. Wenn ihr es erklären würdet, würden es auch mehr begreifen! Und flennen tut keiner (Außer dem Answer Baby)!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Wie kann man was bergreifen, was es nicht gibt? Ihr sagt doch immer "Das ist kein Smack" etc. Wenn ihr es erklären würdet, würden es auch mehr begreifen! Und flennen tut keiner (Außer dem Answer Baby)!

hahah ich und flennen? :cry:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich kann mal sagen was Smack nicht ist.

Smack ist kein/e...

...rate that bitch Threadsammlung
...funny video sammlung
...funny pics sammlung
...funny irgendwas von anderen Seiten
...Umfrage was cooler ist, seien es nun Haare, Schuhe oder Intimrasur(wobei das schon wieder Smack wäre)

Wenn der sogenannte Nachwuchs nun mit oben genannten Forenkapitalismus anfängt, bekommt er auch keine Chance, da hier keinerlei Ansätze für einen guten Smack zufinden sind.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
gut das wir das jetzt wissen dann können wir ja die Threads auf sich beruhen lassen und DU fängst am besten an wie in guten alten Zeiten zu smacken.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
tru baller schrieb:
Weil es nie jemand richtig gezeigt hat!

Ganz meine Meinung! Wie soll man Smack verstehen, wenn man ihn nicht erklärt bekommt, bzw wenn niemand richtig smacked?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Man muss ja wissen, was man kreiren muss, oder nicht? Ich mein Threads wie "Habt ihr schonmal..." sind ja auch durch denken und evt. durch Kreativität entstanden.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Muaaahhh! Guten Morgen!

Was sehen meine hochentzündetenAugen? Ein kläglicher versuch, S(ch)mack zu interpretieren?
Ich habe gerade Urlaub. Und da habe ich mir halt gedacht, den ganzen tag imbett zu bleiben.
"Von wegen!", meinte ein kleines Männchen in meinem Kopf, welches immer wieder mit seinem Hammer gegen meine Synapsen klopft.
Als ich das hier dann gelesen habe, sagte mir mein kleiner, nervtötender Freund:
" Die Smackwelt ist voller Tod. Wenn du versuchen solltest, irgendetwas, irgendeinem zu erklären, wie etwas geht oder nicht, dann bist du des Todes. Wenn Du versuchst, den Smack zu heilen, bist Du Tod. Der Smack holt sich nur das, was er braucht. Willst Du dagegen ankämpfen, bist Du Tod. Bist Du langsamer als der Smack, bist Du Tod. Bist Du schneller als der Smack, bist Du Tod. Kopierst Du den Smack, bist Du Tod!"

So langsam nervt das. Ich höre das schon die ganze Zeit, seit ich aufgestanden bin. :crazy:
 
K

king melo

Guest
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen nur wegen der frage:Was ist Smack?Ist es ein teil des Forum in dem es nicht um Sport sondern über andere sachen geht wo z.b. über Politik oder sonstige allgemeine sachen diskutiert wird.:confused: .
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Gib mal "smack" bei einem der Onlinewörterbücher ein oder schlag es ganz koventionell nach.
Wenn Du das getan hast, suche die passendste Bedeutung heraus und interpretiere diese.
Dann solltest Du eigentlich recht leicht dahinter kommen, was sich hinter dem "Smack-Bereich" verbirgt.

Diese Aufgabe darf auch ruhig von den anderen Ahnungslosen angepackt werden.
 
Oben