marco_8 schrieb:Jesus Walks hätte alles was du brauchst
The Documentary schrieb:IST KANYE WEST GUT ?
Tzz, ist doch echt unmöglich, dass sowas gefragt wird! Es sollte doch zum Allgemeinwissen gehören, dass Kanye West gut.The Documentary schrieb:oder so ne schülerfrage:
IST KANYE WEST GUT ?
muha:idiot:
Philly's Finest schrieb:War eher eine Verarsche oder?
The Documentary schrieb:I don´t know,bin mir aber ziemlich sicher das mein musik -lehrer kanye in die gangsta schublade a la snoop usw. steckt hahaha gerade DAS versuche ich zu vermeiden! Kanye is ne SCHUBLADE für sich selber ,er zieht sich super an und is nich so ein gaaangsta ,lol wisst ihr was ich meine? Kanye is einfach kanye,my own kanye^^:cool:
The Documentary schrieb:I don´t know,bin mir aber ziemlich sicher das mein musik -lehrer kanye in die gangsta schublade a la snoop usw. steckt hahaha gerade DAS versuche ich zu vermeiden! Kanye is ne SCHUBLADE für sich selber ,er zieht sich super an und is nich so ein gaaangsta ,lol wisst ihr was ich meine? Kanye is einfach kanye,my own kanye^^:cool:
The D. schrieb:er zieht sich super an und is nich so ein gaaangsta ,lol wisst ihr was ich meine? Kanye is einfach kanye,my own kanye^^
The Documentary schrieb:aber weißt du für mich is er halt was ganz besonderes.
Danny81 schrieb:Weiss er das?...Ist es denn umgekehrt genauso? Und wie stehst du denn zu einem Seitensprung? Könntest du es ihm denn verzeihen?