Karl Ranseier ist tot.


Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Ja, damals RTL Samstag Nacht... ich hätte immer schon längst im Bett sein müssen, aber trotzdem... und was müssen wir wenigen Grundschüler, die damals RTLSN geguckt haben, den anderen, unwissenden auf die Nerven gegangen sein :cool: Und wenn ich heute ab und an nochmal das Glück habe, in meiner blöden Sat-Anlage nach MTV suchen zu müssen, damit mein Handy morgens Weck-Unterstützung hat, und ich RTLSN auf Super RTL erwische, dann gucke ich es konsequent immer zu Ende, in der Hoffnung, Kundesbanzler zu werden, ein Stilmfar zu werden oder einfach nur mal die Bheke geteten zu werden. Mehr gibts http://www.mnieberg.de/fun/wkentky.htm hier ;)



Damn, ich klinge mit 17 schon so verdammt nostalgisch, was soll nur aus mir werden... :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
kentkyf.gif
 
Oben