Mittlerweile typisches Sauerland-Match. Das ist wirklich schon ein krasser Gegensatz zu dem, was der andere deutsche Stall betreibt. :thumb:
Ehrlich gesagt hat mich Murat noch nie überzeugt und hat auch bereits zweimal (in meinen Augen) sehr glücklich gewonnen, gegen Campillo und Sanavia I.
Ich rechne damit, dass er gegen Johnson KO geht, und zwar schwer. Johnson ist ein Powerhorse und quasi unkaputtbar, und damit eine schlechte Mischung für jemanden, der sehr vieles über die Physis kompensieren musst.
Murat bringt weder den Speed von Dawson mit, um Johnson auf der Innenbahn mal richtig abzukontern. Noch bringt er die Power mit, um ihm irgendwie gefährlich zu werden, noch ist er slick genug, um sich den Angriffen in der Halbdistanz oder im Infight effektiv zu entziehen. Zudem neigt er dazu, nach Haken seine Hand fallen zu lassen oder sie nicht zurückzubringen. Das hat in der Vergangenheit nicht selten dazu geführt, dass er da empfindlich abgekontert wurde.
Ich rechne fest damit, dass er in gewohnter Manier irgendwo mit Doppeldeckung rumsteht und sich soviele harte Hände einfängt, dass er irgendwann runtergeht oder die Ecke eingreift.