Karriere-Ende nach der aktuellen Saison/Spekulationen


Y

yeti

Guest
Wieder geht eine Saison zu Ende und wieder sind es meiner Meinung nach viel zu viele Athleten, die ihre Karriere beenden.

Aktuell weiß ich es von folgenden:
  • Magnus Moan, NOR
  • Truls Sønsthagen Johansen, NOR
  • Jan Schmid, NOR
  • Tim Hug, SUI
  • Maxime Laheurte, FRA
  • Francois Braud, FRA
  • Pawel Slowiok, POL
  • Willy Denifl, AUT
  • Miroslav Dvorak, CZ
  • David Welde, GER
Quellen hierfür sind die ARD-Übertragung von heute Vormittag sowie diverse (soziale) Medien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Tim Hug überlegt ja scheinbar ob er weitermacht oder nicht und bei Jan Schmid ist es möglich, dass er uns noch eine Saison erhalten bleibt (Zitat J-M Riiber in Seefeld "Maybe his last year!")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest

Adam Cieslar lässt es auch bleiben.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
16.301
Punkte
113
Das macht mich gerade echt traurig :( Irgendwie hat kaum jemand den ich wirklich mag Glück in diesem Sport :(
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
16.301
Punkte
113
Ja, weil ich hab am morgen gelesen dass er Geburtstag hat, hatte aber nichts dabei. Am Tag vorher war bei uns in der Pension ne Feier zum 50. Geburtstag eines slowenischen Eishockeyspielers,, davon war noch eklige Torte übrig, die wir zum Frühstück bekommen haben und der Ballon lag noch rum, den haben wir also mitgenommen für Nathaniel und ein paar Kekse, haha. Das war lustig
 
Y

yeti

Guest
Jap. Er hatte an dem Tag Geburtstag und am Abend vorher war in unserer Pension auch ne Geburtstagsfeier. Der Ballon lag morgens dann unter einem Tisch im Frühstücksraum und da haben wir das Ding eingesackt.

Vom Geburtstagskuchen haben wir beim Frühstück dann übrigens auch noch was bekommen.
 
Oben