Karriere-Ende nach der aktuellen Saison/Spekulationen


Y

yeti

Guest
Ohja, dieser Kuchen. Bestand irgendwie nur aus Zucker und Farbe.:panik:
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Das macht mich gerade echt traurig :( Irgendwie hat kaum jemand den ich wirklich mag Glück in diesem Sport :(

Aus Sicht der kleinen natürlich schade! Wobei auf dich bezogen...

... so schecht lief die letzte Saison z.B. für Jarl und Jörgen aber jetzt nicht ;):weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Aus Sicht der kleinen natürlich schade! Wobei auf dich bezogen...

... so schecht lief die letzte Saison z.B. für Jarl und Jörgen aber jetzt nicht ;):weghier:

haha war klar dass das kommt. Die Norweger sind da natürlich ne Ausnahme :p Nein, das war blöd formuliert, geb ich zu, ich war einfach traurig und musste dann halt auch an andere denken die viel zu früh aufgehört haben
 
Y

yeti

Guest
A s'udëi Luki!

Lukas Runggaldier hört auch auf.

Luki der wundervolle Fotograf, mit seinen Bildern könnte er bestimmt mehr Geld verdienen als mit der Kombi. Einer der Ladiner im Team Italien, den ich immer so für die vier Sprachen bewundert habe, die er spricht.

Das Leben als Kombi hätte für ihn ja so schön sein können, wäre da nur dieses fürchterliche Skispringen nicht gewesen...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Luki ist ein feiner Kerl. Aber was er auf der Schanze abgeliefert hat, war halt echt nicht mehr zu kompensieren im Lauf
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.251
Punkte
113
Luki ist ein feiner Kerl. Aber was er auf der Schanze abgeliefert hat, war halt echt nicht mehr zu kompensieren im Lauf

Ich denke da fehlt leider in Italien auch einfach das know how im Skispringen. Pittin und rungaldier sind sicher keine talentierten Springer und wären nie richtig gute Springer geworden, aber mit deutschen, österreichischen oder norwegischen Trainern hätten sie vielleicht zumindest passable Springer (sagen wir Sprung rang 20 oder so) werden können während in Italien zusätzlich zu ihrem nicht so großen Sprung Talent noch fehlendes know how im Training des springens kommt.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Aber das ist ja leider in jeder der kleineren Nationen so. Und Pittin hatte trotz der schwachen Sprünge mal eine gute Zeit, nur dann ist er gestürzt und seitdem kommt halt auch noch ein wenig Angst mit dazu, hat er selbst so gesagt. Lukas wollte eigentlich noch die nächste Saison machen, nur war für ihn kein Platz mehr im Kader, allein geht es erst recht nicht.
 
Oben