Karriereende-Thread 2018

Are Sumstad (Norwegen) gibt auch auf.

Quelle: FB und wahrscheinlich auch Insta

;(

Unvergessen sein Flug in Vancouver:traurig:

Schade wieder einer viel zu früh

Schade, aber nach den Kreuzbandrissen und immer winder anderen Verletzungen hat er den Anschluss nicht mehr geschafft. Sicher tragen die Bedingungen im Verband auch ihren Teil dazu bei. Alles Gute Ville.

;(

Unvergessen sein Flug in Vancouver:traurig:

Schade wieder einer viel zu früh
Nein, vollkommend richtig entschieden. Nach so vielen Verletzungen und Misserfolgen wäre das weiterführen seiner Karriere gesundheitsschädigend gewesen.

Sportlich hätte er den Anschluss nicht mehr gefunden, weil Finnland viel zu weit von der erweiterten Weltspitze entfernt ist.

Nein, vollkommend richtig entschieden. Nach so vielen Verletzungen und Misserfolgen wäre das weiterführen seiner Karriere gesundheitsschädigend gewesen.

Sportlich hätte er den Anschluss nicht mehr gefunden, weil Finnland viel zu weit von der erweiterten Weltspitze entfernt ist.

Ja das sehe ich ähnlich. Schade, aber da wäre wohl nicht mehr viel gekommen.

Da hat mich meine Vorahnung beim Lesen der Kadereinteilung nicht getäuscht :( Schade schade, vor allem, weil die letzte Saison so schlecht war

Es wäre auch schön gewesen, wenn die Jungs sich hinter ihm noch was enwtickeln könnten. Aber ich kann ihn verstehen, es läuft nicht und er hat zu Hause ja 2 Kids. Aber er wird mir so fehlen

Oben