Katrina relief All-Star Game


j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
:laugh2:

Werden sie 100%ig nicht machen ;)

Das denke ich auch. Die Premiere-Idioten können nicht mal eine Einigung der NFL-Fernsehrechte erzielen. Aber Beiträge erhöhen, das können sie.....

Könnt ich kotzen.... :kotz:
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
habe das spiel voll und ganz live gesehen...

ja was soll man sagen... t-mac attack a la discretion...
sonst war das spiel lockerer als ein all-star game... in dieser stunde konnte man sicher über 5000 lachende kinder sehen... und die moderatoren lallten mehr über die spenden natürlich als die game-highlights. hatte aber echt paar heisse spielszenen. und natürlich das battle von t-mac und arenas am schluss... einfach geil

auf www.mixmakers.com könnt ihr sicher highlights downlaoden, wenn nicht sogar das ganze spiel...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hab nur die highlights gesehn, scheit aber ein richtig tolles spiel gewesen zu sein. eine super idee, diese relief game. und natürlich wie du sagtest, der shooting contest von arenas und tmac :thumb:

du meinst warscheinlich www.mixmakers.net
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Hab mir auch gerade die Highlights geladen. Waren echt gute Sachen dabei. Vorallem der "Fast-Mittellinie"-Dreier von Tracy McGrady war geil. :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
War ein ganz unterhaltsames Spiel. Zwar recht kurz, weil nur vier mal zehn Minuten gespielt wurden, aber trotzdem unterhaltsam. Tyron Lue musste übrigens im Pistons-Jersey spielen, weil die NBA vergessen hat, sein Jersey nach Houston zu schicken. So hatte er nun das Jersey von Lindsey Hunter :D

Ein paar ganz nette Highlights dabei und in den Pausen hat es sich TNT natürlich nicht nehmen lassen, mal wieder extrem auf die Tränendrüse zu drücken. Dann hat man die NBA-Spieler Aussagen über die Katastrophe machen lassen und dann das ganze mit Violinen-Musik unterlegt.

Wenn Kobe derzeit auch nicht viele Fans hat, gestern Nacht hat er wohl einen hinzugewonnen... ;)
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Habe ich das eigentlich richtig gesehen: Jerry Stackhouse hat die Nationalhymne gesungen (gerappt?). :gitche:

Kann der dat? (Ich meine Singen, nicht den Text) :skepsis:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Haben sie gestern bei TNT nicht gezeigt, aber kann gut sein. Hat er auch schon bei Dallas-Spielen gemacht...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
warg, das kommentatoren-trio nervt ohne ende, die kommentieren nicht das spiel, sondern singen loblieder auf amerika.
selbst wenn mal kritik angedeutet wird, wird ein satz wie "now america is the greatest country in the world, but..." vorgeschickt, quasi um sich direkt schon mal für kritik zu entschuldigen. ich weiß, gehört nicht hier her, aber das stinkt verdammt nochmal.

/edit: dann wurde es ja doch recht kritik... ein paar gute sachen wurden gesagt.
"i don't think people are angry about the service and what happened, it's more the response time"
"the service? call 911 from harlem and call 911 from manhattan. you'll get the same service, but the response time will be different."

dann die ganzen aufrufe sich zu bilden und sich nciht auf die regierung zu verlassen... hat mir gefallen.

/edit2: charles barkley hat 250.000$ an eine wohltätige organisation in alabama gespendet und von weiteren 750.000 fünf häuser in atlanta gekauft und die häuser an familien gespendet, die alles verlorgen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
ich stimme dir zu. es wurde schon sehr viel pro-america gepraselt... aber das war ja logisch. lachende glückliche kinder, schlimme bilder, wohlsagende worte von basketball-millionären...
ich habe mich insgeheim gefragt, wieso spenden, wenn der präsident katastrophengelder streicht und in den krieg investiert...
aber naja.. amerika selber hat mir noch nie gefallen. und ich will jetzt auch nicht zu sehr politisch werden.

ich "amüsierte" mich gestern... für eine kurze stunde. kobe's liebe zu kindern ;), t-mac's zirkuskiste, glückliche kinder :love3: , kommentatoren die natürlich sich mehr für die spenden interessierten als für ein t-mac-off-the-backboard.180-dunk... aber naja... kurz gesagt eine verkürzte sommerpause und dazu noch für einen guten zweck... :jubel:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
das spiel hat niemand aufgenommen oder ? oder kann man sichs kaufen ? :wavey: dumme fragen, ich weis, aber hey, was tut man nicht alles für solche spiele
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
so toll wars nun auch wieder nicht...ehrlich jetzt war sehr dröge das ganze. war genau so langweilig wie die letzten all-star-games. :kotz:

/edit by ne1: woohaa, das is kein warez forum hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
28
Ort
Dirty South
hey,dass game war fürn guten zweck und es war doch nett anzusehen....
die highlights,für mich,war der shootout :) und der hamma-windmill von J.R. :love2:
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
war auf jeden fall n super event, die stimmung (zumindest kams so rüber) war angenehm positiv und alle schienen spass zu haben.

n beispiel: craig sager interviewt n kleinen jungen...wer ist dein lieblingsspieler? Kobe!
OK, dann ma los! schnappt sich den jungen, läuft zur bank, setzt ihn kobe auf den schoß und geht wieder. aber kobe war auch easy.
wie alle spieler eigentlich. klar kann man jetzt sagen: mann, die müssen das machen, ausserdem war auch das fernsehen da.
trotzdem haben sich die spieler sehr sympathisch verhalten, auch wie sie vorher mit den kids gespielt haben, autogramme verteilt etc.

wär gerne dabei gewesen, noch lieber wärs mir gewesen, dass das spiel gar nicht nötig gewesen wäre...
aber kenny smith hat n super job gemacht!

so viel von mir zum "wichtigsten basketballspieler aller zeiten!"
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
AbsolutLee schrieb:
n beispiel: craig sager interviewt n kleinen jungen...wer ist dein lieblingsspieler? Kobe!
OK, dann ma los! schnappt sich den jungen, läuft zur bank, setzt ihn kobe auf den schoß und geht wieder. aber kobe war auch easy.
dazu muss man sagen, dass kobe den jungen schon den "ganzen tag" vorher aufm arm hatte, als er die flüchtlingscamps besucht hat... trotzdem nette geste von ihm, er kanns auch am meisten gebrauchen. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
:smoke: cooles games. killer crossover von stevie franchise, hammer pass von marbury und dann die weiten dreier von tmac/arenas, krass!
 
Oben