Kauft ihr euch den Fight Mike Tyson VS. Kevin McBride?


doinki

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Austria
Klar darf man sich Tyson nicht entgehn lassn! Obwohl man Premiere für deren Schmarrn-Programm nicht belohnen sollte. Wir könnten uns ja alle gemeinsam eine Halle mit Leinwand mieten... :licht:
Tyson wird kurzen Prozess machen - TKO 1. Round
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
D. Crosby schrieb:
Den kaufe ich mir definitiv nicht! Sportlich so wertvoll wie der Dzemski-Kampf vom Samstag und dafür dann auch noch extra löhnen? Aber sicher! :gitche:


Sowas könnte mich auf die Palme bringen!



Sportlich wertlos :wall: :wall:


Für Tyson ist er von großem Wert und auch für alle Boxfans die wieder einen gescheiten Weltmeister wollen! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :gitche:






vbcompany
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Der Kampf mag sportlich uninteressant sein, aber es gibt nunmal Kämpfer die für Fans eine besondere Ausstrahlung und auch Background haben (jüngster Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten zB.).

Ich bin mir sicher dass Tyson total shot ist, aber ich werde mich trotzdem Sonntag morgends extrem freuen wenn er Mc Bride kurzrunding spektakulär ausknockt, einfach weil dann die alten Erinnerungen wieder aufleben an seine Zeit als unumstrittenen Weltmeister und die unbesiegbare Kampfmaschine.

Klar wird er nie wieder so sein wie in den 80zigern, aber er hat einfach einen extrem aggressiven Kampfstil der es mir alleine schon wert ist.

Ausserdem wer weiß, wenn er in dem Jahr noch 5 mal kämpft...ok lassen wir dass, ich bin grad wieder aufgewacht :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
vbcompany schrieb:
Sowas könnte mich auf die Palme bringen!



Sportlich wertlos :wall: :wall:


Für Tyson ist er von großem Wert und auch für alle Boxfans die wieder einen gescheiten Weltmeister wollen! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :gitche:






vbcompany

Dann bringt´s dich halt auf die Palme. Mir egal.

Tyson wird niemals mehr Weltmeister. Der ist durch, hat fertig und boxt nur noch, um vielleicht irgendwann einmal schuldenfrei zu sein. Aber das kann unsereiner wahrscheinlich noch in dieses Forum schreiben, wenn Tyson 45 ist. Allerdings sollte es selbst den absoluten die hard Tyson-Fans zu denken geben, dass er jetzt doch den Mann boxt, den die US-TV-Sender bereits letztes Mal abgelehnt haben, weil er ihnen zu schlecht war. Wenn McBride länger als 3 Runden stehen bleibt, dann nur, weil dem Tyson wieder das Knie dehydriert.

Und damit wir uns nicht mißverstehen: Der hier :gitche: gilt der Premiere-Abzocke, nicht Tyson.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Kein WM Kampf, kein Geld.
Das wäre ja genauso als wenn die Bundesliga gegen eine Thekenmannschaft spielt und man müsst dafür extra zahlen. :gitche:

Bride war schon damals sowas von kacke. Das muss ich mir nicht antun.

Ich kann mir nicht vorstellen das Premiere an diesen Kampf verdient.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
also ich gebe auf keinen fall geld für diesen fight aus.

eigentlich kann tyson einem nur leid tun, der wird irgendwann auch gegen
ventilatoren boxen.
schade um einen der besten boxer.
gibt es in amerika sowas wie privatinsolvenz nicht?
wenn doch, wäre das der gesündere weg.
 
B

Ballagoal

Guest
Wenn man realistisch bleibt, dann muß man sagen, dass Tyson wohl nicht mehr WM werden wird. Wünschen würde ich es ihm aber irgendwie schon (und das obwohl ich seit der Beißattacke kein wirklicher Tyson Fan mehr bin). Seine Kämpfe haben immer eine gewisse Spannung, die ich persönlich bei nicht sehr vielen Schwergewichtskämpfen im Moment verspüre. Außerdem taucht es noch immer überall in den Medien auf, wenn Tyson boxt.. zudem sprechen auch noch immer sehr viele Leute darüber.. dies ist bei den anderen Schwergewichtlern (teilweise leider) nicht so der fall. Premiere wird mit diesm Kampf genug Geld verdienen, da bin ich sicher (es gibt auch viele, die abstreiten sich den Kampf zu bestellen, es aber trotzdem tun).
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.769
Punkte
113
erstmal muss ich sagen, dass ich den kampf gerne sehen würde und dass obwohl ich nicht unbedingt ein fan von ihm bin. allerdings finde ich es von premiere eine frechheit für einen kampf 15 € zu verlangen, bei dem die einzige frage ist, wieviele sekunden mcbride stehen bleibt.

leider werden sie mit dem kampf auch geld verdienen und das bedeutet für die zukunft, dass man wahrscheinlich für livekämpfe auch noch zusätzlich kohle hinblättern muss und dass finde ich :kotz:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde sowieso dass premiere die grösste abzocke ist!! 23 euro im Monat nur für den Sportteil und dann muss man die richtigen Events auch noch extra bezahlen, der Reciever kommt auch noch dazu, ne das ist mir zu teuer und meinem Vater auch.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
und was meinten die amis ma ?

wenn sich die deustchen nicht ans pay-tv gewöhnen bleiben ihre bildschirme schwarz !!!!!

ich hab damit kein prob 15€ uzu zahlen drüben müssen sie 50$ zahlen naja dafür können die bestimmt den ganzen event gucken


Lieber bisschen was zahlen als nichts gucken und Tyson ist mir die 15€ wert mir wären auch 15€ wert gewesen für brewster vs golota

Ansichtssache !!!!
 
B

Ballagoal

Guest
Ich überlege ja glatt, auf nen Ko Sieg durch McBride in Runde 4 5€ zu setzen... bei ner Quote von 1 zu 67 :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Theron schrieb:
und was meinten die amis ma ?

wenn sich die deustchen nicht ans pay-tv gewöhnen bleiben ihre bildschirme schwarz !!!!!

ich hab damit kein prob 15€ uzu zahlen drüben müssen sie 50$ zahlen naja dafür können die bestimmt den ganzen event gucken


Lieber bisschen was zahlen als nichts gucken und Tyson ist mir die 15€ wert mir wären auch 15€ wert gewesen für brewster vs golota

Ansichtssache !!!!

Ansichtssache, da hast du vollkommen recht. muss jeder selber wissen.
was die Amis meinen, ist mir persönlich allerdings herzlich wurscht. gibt auch ne Menge Amis, die meinen, die Mauer hätte in Hamburg gestanden.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich hab den Fight schon bestellt, aber nicht ohne mich vorher bei ein paar Kumpels abzusichern, das wir mit mehreren Leuten gucken :)
dannwirds nämlich ein lustiger abend mit ein paar Bierchen und nem guten Glas Peat Monster (Compass Box, kann ich jedem Whiskey Liebhaber nur empfehlen).....
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
ich hab den Fight schon bestellt, aber nicht ohne mich vorher bei ein paar Kumpels abzusichern, das wir mit mehreren Leuten gucken :)
dannwirds nämlich ein lustiger abend mit ein paar Bierchen und nem guten Glas Peat Monster (Compass Box, kann ich jedem Whiskey Liebhaber nur empfehlen).....

sind das Leute, die wirklich am Boxen interessiert sind oder solche, die nur deshalb vor der Glotze hocken, weils Tyson ist ("des is doch der mit dem Ohr, oder?")? eine Erfahrung mit letztgenannter Option hatte ich beim Etienne-Kampf. never again!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
naja, meine kumpels sind....hmm..."Interessierte", sprich kennen die Boxer und gucken es auch gerne, sind aber nicht so Box-verrückt wie ich :D
sind alle keine Fans von nur einem Boxer, sondern wollen guten Sport sehen, egal wer gegen wenn und aus welcher Gewichtsklasse.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
sind alle keine Fans von nur einem Boxer, sondern wollen guten Sport sehen, egal wer gegen wenn und aus welcher Gewichtsklasse.
Wow, da kann sich so mancher aber ne Scheibe anschneiden :D
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Tyson ist alles Wert,jede Kampf kann seine letzte Kampf sein.15 € sind ja ehrlich gesagt nicht viel.
 
Oben