D. Crosby schrieb:Den kaufe ich mir definitiv nicht! Sportlich so wertvoll wie der Dzemski-Kampf vom Samstag und dafür dann auch noch extra löhnen? Aber sicher!
D. Crosby schrieb:Den kaufe ich mir definitiv nicht! Sportlich so wertvoll wie der Dzemski-Kampf vom Samstag und dafür dann auch noch extra löhnen? Aber sicher!
vbcompany schrieb:Sowas könnte mich auf die Palme bringen!
Sportlich wertlos :wall: :wall:
Für Tyson ist er von großem Wert und auch für alle Boxfans die wieder einen gescheiten Weltmeister wollen! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
vbcompany
Theron schrieb:und was meinten die amis ma ?
wenn sich die deustchen nicht ans pay-tv gewöhnen bleiben ihre bildschirme schwarz !!!!!
ich hab damit kein prob 15€ uzu zahlen drüben müssen sie 50$ zahlen naja dafür können die bestimmt den ganzen event gucken
Lieber bisschen was zahlen als nichts gucken und Tyson ist mir die 15€ wert mir wären auch 15€ wert gewesen für brewster vs golota
Ansichtssache !!!!
Teddy78 schrieb:ich hab den Fight schon bestellt, aber nicht ohne mich vorher bei ein paar Kumpels abzusichern, das wir mit mehreren Leuten gucken
dannwirds nämlich ein lustiger abend mit ein paar Bierchen und nem guten Glas Peat Monster (Compass Box, kann ich jedem Whiskey Liebhaber nur empfehlen).....
Wow, da kann sich so mancher aber ne Scheibe anschneidenTeddy78 schrieb:sind alle keine Fans von nur einem Boxer, sondern wollen guten Sport sehen, egal wer gegen wenn und aus welcher Gewichtsklasse.