Kehrtwende oder Freier Fall - Der VfL Borussia Sräd 2024-25


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.399
Punkte
113
Ort
Austria

Kevin Stöger also fürs Mittelfeld. Habe Bochum kaum verfolgt, aber sicher deren bester Spieler wenn man sich so die Scorer anschaut. Ein sehr guter Transfer... da muss man auch bei aller Kritik wieder Rollo loben.

Wir haben damit aber auch ein ziemliches Surplus im Mittelfeld, da müssen sicher einige gehen. Vor allem sehe ich das Kapitel Neuhaus als definitiv geschlossen, wenn Stöger kommt.

Ein MF mit Sander, Reitz, Weigel und Stöger....könnte das funktionieren?
Laut den Opta Statistiken hat er europaweit (!) die meisten Chancen kreiert diese Saison. Ein Glücksgriff für die Fohlen chapeau! Er muss halt ins System passen
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.552
Punkte
113
Das ist der Punkt. Sportdirektor und Trainer müssen eine Idee haben eine funktionierende Achse hinzubekommen. Es nützt nichts gute Einzelspieler die bei anderen Vereinen herausgeragt haben zu holen, wenn die bei uns wieder gar nicht klar kommen. Ich halte mich deshalb zurück einzelne Transfers zu beurteilen.
Aktuell passt so gut wie gar nichts bei uns. Für die Neuen nicht einfach sich bei uns rein zu finden.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

Kevin Stöger also fürs Mittelfeld. Habe Bochum kaum verfolgt, aber sicher deren bester Spieler wenn man sich so die Scorer anschaut. Ein sehr guter Transfer... da muss man auch bei aller Kritik wieder Rollo loben.

Wir haben damit aber auch ein ziemliches Surplus im Mittelfeld, da müssen sicher einige gehen. Vor allem sehe ich das Kapitel Neuhaus als definitiv geschlossen, wenn Stöger kommt.

Ein MF mit Sander, Reitz, Weigel und Stöger....könnte das funktionieren?

Man soll übrigens auch noch an Paul Nebel(gehört Mainz, hat vorige Saison beim KSC gespielt) interessiert sein.
Der wäre dann ein echter 6er, was keiner der von dir genannten ist.

Würde für mich aber auch bedeuten dass es Abgänge geben muss oder man irgendwas in der Hinterhand hat.
Immerhin braucht man garantiert noch einen AV und in der IV muss man auch noch schauen was so passiert.

Das ist der Punkt. Sportdirektor und Trainer müssen eine Idee haben eine funktionierende Achse hinzubekommen. Es nützt nichts gute Einzelspieler die bei anderen Vereinen herausgeragt haben zu holen, wenn die bei uns wieder gar nicht klar kommen. Ich halte mich deshalb zurück einzelne Transfers zu beurteilen.
Aktuell passt so gut wie gar nichts bei uns. Für die Neuen nicht einfach sich bei uns rein zu finden.

Vollkommen richtig.
Sieht man ja z.B. an Julian Weigl.
Sicher ein sehr guter Spieler, aber er war klar ein "Farke Transfer" und passt eigentlich garnicht so richtig in das was Seoane eigentlich spielen will.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.881
Punkte
113
Man soll übrigens auch noch an Paul Nebel(gehört Mainz, hat vorige Saison beim KSC gespielt) interessiert sein.
Der wäre dann ein echter 6er, was keiner der von dir genannten ist.

Würde für mich aber auch bedeuten dass es Abgänge geben muss oder man irgendwas in der Hinterhand hat.
Immerhin braucht man garantiert noch einen AV und in der IV muss man auch noch schauen was so passiert.



Vollkommen richtig.
Sieht man ja z.B. an Julian Weigl.
Sicher ein sehr guter Spieler, aber er war klar ein "Farke Transfer" und passt eigentlich garnicht so richtig in das was Seoane eigentlich spielen will.
Nebel ist Sechser? :confuse:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Da isser, der Kevin.

Vertrag läuft bis 2027 und ein Interview hat er auch schon gegeben.

PS: Im Nachwuchsbereich wird auch weiter verpflichtet. Dieses mal für die U-19.
Tristan Top-Rasmussen kommt von Schalke 04 und Len Wörsdörfer von Borussia Dortmund.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.399
Punkte
113
Ort
Austria
Offenbar war die Eintracht auch sehr an Stöger interessiert und bot 1 Million Euro mehr Gehalt für ihn... Stöger entschied sich dennoch für Gladbach, das nenne ich mal commitment zum neuen Verein ;)
 
Oben