Keine Live-Game Kommentare in diesem Forum!


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
bei mir steht: [...] User is banned. We don't support freshmeet advertising.

kann mir jemand erklären wat das soll? gestern gings noch
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
benutzt nen irc client, dann klappt es auch mit dem Chat ;)

Das Applet bereitet imoment irgendwie Probleme, und funzt nicht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113
der ******* chat funkt nicht, wollt auch nur fragen ob vp1 bei euch noch funkt?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Chat ist seit 2 Tagen im Arsch. Solange sollte der Live-Thread evt wieder geöffnet werden...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Der Chat ist seit 2 Tagen im Arsch. Solange sollte der Live-Thread evt wieder geöffnet werden...

genau meine Meinung :thumb:

die Mavs und Lakers sind eh schon raus, so dass sich die Forumsbelastung sicher auch in Grenzen hält :D

Mal schauen was bis heute nacht passiert, ansonsten ist ja schnell nen neuer Live-Thread erstellt ;)
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ich war letzten Sonntag Abend zur Primetime im Chat. Es waren 6 Leute drin, von denen waren 4 afk.
Wenn ihr schon einen Chat anbietet der nur mit externer Software wie z.B. mirc funktioniert, dann gebt das wenigstens irgendwo bekannt und nennt auch die Server Adresse.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ok, da die mavs raus sind, werde ich den live game thread testweise wieder freigeben.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Könnte ein Admin/Mod netterweise die Überschrift des Unterforums aktualisieren (2008 zu 2009)? ;)

EDIT: Oder so. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben