Keith Thurman vs Manny Pacquiao (20.07.2019, MGM Grand Las Vegas WBA Super WM) live FOX


Wer gewinnt?

  • Thurman

    Stimmen: 15 40,5%
  • Pacquiao

    Stimmen: 15 40,5%
  • Draw

    Stimmen: 2 5,4%
  • interessiert mich nicht

    Stimmen: 5 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Falls jemand der Seite mal eine Chance geben möchte wäre ich sehr dankbar wenn man nach dem Kampf ein wenig über den Stream berichten würde, also ob es eine gelungene Alternative darstellt für die Zukunft.

kurzes Feedback diesbezüglich: Ich selbst habe die Seite zwar nicht genutzt, aber ein guter Kumpel hat sich den Kampf über die FITE-App am Smartphone live angeschaut. War alles in Ordnung: gute Bildqualität und keine Aussetzer oder Ruckler. Bezahlt hatte er ca. 12-13€ ppv-gebühr.
 
Oben