Keith Thurman vs Manny Pacquiao (20.07.2019, MGM Grand Las Vegas WBA Super WM) live FOX


Wer gewinnt?

  • Thurman

    Stimmen: 15 40,5%
  • Pacquiao

    Stimmen: 15 40,5%
  • Draw

    Stimmen: 2 5,4%
  • interessiert mich nicht

    Stimmen: 5 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Man kann jeden Sieg relativieren wenn man will. Gewinnt Pacquiao, dann könnte man sagen Thurman war bereits over the hill, was man bereits vorher gegen Lopez gesehen habe. Allerdings glaube ich dass er einfach etwas eingerostet war von der längeren Verletzungs-Pause.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.048
Punkte
113
Anderthalb Wochen noch bis zum Kampf und mittlerweile ist Pacman leicht favorisiert bei den Buchmachern:
Pacquiao 1.72
Thurman 2.10

Der Thurman aus dem Lopez-Fight verliert gegen pacman nach Punkten.... mittlerweile ist meine prediction Pacman on points.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
Ich weiß nicht wie Thurman mit Manny über die Runden kommen will. Ich habe ja noch nie so viel von ihm gehalten und Manny ist nun wirklich pures Gift für ihn. Manny durch KO in der 6/7/8 Runde
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.724
Punkte
113
Ort
Hamburg
D_OxASiUIAAIShL.jpg:large
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.261
Punkte
113
@Easy
Schon lustig, wenn ältere Herren wie Hearns, Jones jr. und Mosley mit der Erfahrung argumentieren. Der Roy sollte aus eigener Erfahrung wissen, dass man das nicht überbewerten sollte!
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Wieder ein sehr interessanter Kampf der in Deutschland nirgends legal übertragen wird, richtig?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.048
Punkte
113
Noch nix bekanntgegeben worden seitens dazn? Würde mich echt wundern, wenn die den Kampf nicht zeigen. Weil die sowohl den letzten pacman als auch Thurman Kampf übertragen haben... Habe eigentlich fest damit gerechnet.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
582
Punkte
93
Kann mir jemand sagen, wieso er besser als Ajagba geranked ist?
Efe hat einen Kampf weniger, hat aber bereits Mansour und Wallisch geboxt, was doch ein deutlicher Unterschied zu Alis Gegnern ist...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.048
Punkte
113
Kampf findet ja morgen statt. Immer noch nix von DAZN? Ärgerlich, wenn wir bei dem Top-Kampf in die Röhre gucken müssten. :mad:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.048
Punkte
113
Der Kampf wird kostenpflichtig für 14,99 Dollar auf fite.tv übertragen. Eine mir bis hierhin unbekannte kampfsport-streaming-plattform.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.332
Punkte
113
Der Kampf wird kostenpflichtig für 14,99 Dollar auf fite.tv übertragen. Eine mir bis hierhin unbekannte kampfsport-streaming-plattform.

Mir ist gestern die Seite schon aufgefallen auf der Suche nach einem Stream für Lopez-Nakatani. Die bieten dort viele nette Kämpfe an als PPV, natürlich wird man da ordentlich zur Kasse gebeten. Falls jemand der Seite mal eine Chance geben möchte wäre ich sehr dankbar wenn man nach dem Kampf ein wenig über den Stream berichten würde, also ob es eine gelungene Alternative darstellt für die Zukunft.
Danke :)
 
Oben