Kelly Pavlik vs. Marco Antonio Rubio am 21.02.09


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Kampf ist zwar schon länger bekannt, aber wir haben ja hier noch garkeinen eigenen Thread, deswegen dachte ich, ich mache mal einen auf.

Der Kampf wird ja im Chevrolet Center in Pavliks-Heimatstadt Ohio ausgetragen. Pavlik steigt heute ins Training ein. HBO-PPV wird diesen Kampf ja zusammen mit Cotto vs. Jennings ausstrahlen.

Was denkt ihr über den Kampf?

Sehe Pavlik klare vorne, denke er wird Rubio vorzeitig besiegen können.
 
S

sabatai

Guest
6 Wochen Training ist nach so ner langen Pause vielleicht etwas wenig. :saint:

Rubio trainiert angeblich schon ne ganze Weile. Riecht jemand ein Upset? :D
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Ich finde 6 Wochen echt wenig und um ein guter Boxer zu sein/ werden, sollte man eig so oft wie es geht tranieren und für Pavlik ist es jetzt ne Bewehrungsprobe, welche er unbedingt bestehen sollte.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Was denkt ihr über den Kampf?

Unter normalen Umständen sollte Pavlik diesen Kampf recht deutlich gewinnen ;) .

Ich bin eher darauf gespannt, wie sich Pavlik nach dem Hopkins-Debakel präsentieren wird. Es bleibt zu hoffen, dass er diesen Kampf mental verkraftet hat und wieder genauso boxt, wie vorher.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Ich finde 6 Wochen echt wenig und um ein guter Boxer zu sein/ werden, sollte man eig so oft wie es geht tranieren und für Pavlik ist es jetzt ne Bewehrungsprobe, welche er unbedingt bestehen sollte.

1. Kelly Pavlik ist ein guter Boxer :belehr:
2. Ein guter Profi-Boxer ist eigentlich ständig im Training, aber die letzten Wochen ( wie im diesen Fall 6 Wochen ) sind die intensivsten :belehr:
3. Wenn Herr Pavlik jeden Tag so oft es geht tranieren würde ( sagen wir mal 2 Std. )
wäre der gute wohl jetzt Mr.Universum-Anwärter ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
6 Wochen Training ist nach so ner langen Pause vielleicht etwas wenig. :saint:

Rubio trainiert angeblich schon ne ganze Weile. Riecht jemand ein Upset? :D

Vorallem soll Rubio auch in der Höhe trainieren, könnte vllt. schon nen Unterschied machen, aber denke Pavlik ist Rubio soweit überlegen das er den Kampf trotzdem gewinnt. Intressant könnte es werden wenn der Kampf länger als 8 Runden dauert, vllt. hat Rubio dann wirklich Konditionsvorteile.
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Aber natürlich wird Kelly Pavlik gewinnen aber wie schon erwähnt ist man nur auf seine Leistung gespannt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
3. Wenn Herr Pavlik jeden Tag so oft es geht tranieren würde ( sagen wir mal 2 Std. )
wäre der gute wohl jetzt Mr.Universum-Anwärter ;)

Ne, eher total ausgelaugt und längst mit mehreren Niederlagen im Rekord ;)

Ich nehm jedenfalls auch mal an, dass Pavlik vorbereitet sein wird. Der hat sicher die letzten Woche noch was anderes gemacht als Feiern und Essen ;)

Generell dauert doch son Trainingscamp gewöhnlich 6-8 Wochen, oder? Mehr wär wohl auch schon zu intensiv.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Pavlik war immer Top Fit..und wird es auch diesmal sein..die 10 Pfund weniger werden wohl auch nichts dramatisches sein..Rubio ist eher ein LMW..den sollte Pavlik kurzrundig weghauen..6 Runden länger dauert der Kampf nimmer...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Rubio ist schon ein interessanter Boxer,aber gegen Pavlik wird er wohl auf die Bretter gehen.Denke so gegen Runde 8 dürfte Ende sein.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Pavlik wohl eher nicht Dein Ding,was ?

Ich finde ihn echt ganz locker.

Überhaupt nicht. Aber so lange der Kampf gegen Arthur oder Sturm nicht kommt, werden die 3 alle Ihre Kämpfe gewinnen...

Es wird zeit, das sich was tut in Richtung Titelvereinigung! Ob Arthur oder Pavlik, egal welchen Gegner Sie vorgesetzt bekommen, es dürfte in der Gewichtsklasse keinen geben, der den Beiden gefährlich werden kann. Vielleicht bekommt Sturm irgendwann mal ein Problem mit einem Pflichtherrausforderer, aber ansonsten dürfte auch er all seine Kämpfe gewinnen... Ich hoffe dieses Jahr passiert da mal was, sonst wirddie Gewichtsklasse langweilig.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Es wird zeit, das sich was tut in Richtung Titelvereinigung! Ob Arthur oder Pavlik, egal welchen Gegner Sie vorgesetzt bekommen, es dürfte in der Gewichtsklasse keinen geben, der den Beiden gefährlich werden kann. Vielleicht bekommt Sturm irgendwann mal ein Problem mit einem Pflichtherrausforderer, aber ansonsten dürfte auch er all seine Kämpfe gewinnen... Ich hoffe dieses Jahr passiert da mal was, sonst wirddie Gewichtsklasse langweilig.

:thumb:

bzw. Arthur oder Pavlik ( für Sturm wäre es das Todesurteil :skepsis: ) steigen ins SM auf wenn Sie schon nicht gegenaneinder boxen wollen / nicht dürfen, da gibt's andere Kaliber !
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Ich glaube das AA ins SM aufsteigen wird, weil er immer relativ viel Gewicht machen muss und auf Dauer tut es dem Körper auch nicht gut. Sobald er in der USA bekannt ist, d.h. gegen einen guten Kämpfer gekämpft hat wird er aufsteigen. 100%
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Pavlik wohl eher nicht Dein Ding,was ?

Ich finde ihn echt ganz locker.

Pavlik - Abraham ist immer noch der interessanteste Kampf im Mittelgewicht. Wenn Pavlik jetzt verliert, ist das Ding entgültig geplatzt. Wieso kann also jemand wollen daß Pavlik verliert? Es reicht doch wenn er gegen Arthur auf die Schnauze kriegt.:clown:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Pavlik wohl eher nicht Dein Ding,was ?

Ich finde ihn echt ganz locker.

weis auch nicht ich werde mit Pavlik auch nicht ganz warm, habe ihn anfangs eglt. schon gemacht, aber irgendwie finde ich ihn mittlerweile unsymphatisch, keine Ahnung warum, aber mag ihn einfach nicht mehr, aber für Rubio sollte es schon reichen, auch wenn ich auch nichts gegen eine erneute Niederlage von Pavlik hätte. Vllt. liegt der Symphatieverlust bei mir auch daran das er nicht gegen Abraham boxen will.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Sorry competition:)
War wohl zu hart. Trotzdem bleibt meine Prognose: Pavlik vor Runde 5.
 
Oben